Zurück aus Mlada Boleslav der Skodastadt mit vielen Bildern ...

Diskutiere Zurück aus Mlada Boleslav der Skodastadt mit vielen Bildern ... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodacommunity! Ich bin zurück aus Mlada Boleslav. Ich kann nur jedem empfehlen mal selbst hinzufahren. Viele (sehr viellllleeeee) Bilder...

  1. #1 yoShy6412, 22.05.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo Skodacommunity!

    Ich bin zurück aus Mlada Boleslav. Ich kann nur jedem empfehlen mal selbst hinzufahren. Viele (sehr viellllleeeee) Bilder gibt es auf www.superb-fan.de > Bilder > Tour nach .....

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    [​IMG]

    [​IMG]


    und hier noch ein gepanzerter Octavia (gesehen in Prag...)

    [​IMG]


    Leider musste ich die Qualität der Bilder stark mindern, da in einer großen Stadt wie Halle an der Saale noch nicht überall DSL funktioniert ...
     
  2. Mic

    Mic Guest

    @yoShy6412

    :victory: Klasse, einfach tolle Bilder deiner Tour, ich hatte viel Spaß beim anschauen.

    Allerdings hat mir gefehlt zu sehen wo oder um was es sich handelt, es wäre schön wenn du den Bildern zumindest einen "sprechenden" Namen geben würdest (IMAG0103.jpg ist ja nicht gerade vielsagend).
     
  3. #3 Zimmtstern, 22.05.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    jau-fetten :respekt: !

    habt ja sogar noch glück mt dem wetter gehabt. :D
     
  4. #4 yoShy6412, 23.05.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    @ Mic

    stimmt, wäre vielleicht besser gewesen. Ich schau mal, was sich da machen lässt :-)
     
  5. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch eine Möglichkeit für Leute, die nicht ständig Ihre Auflösung ändern wollen? (wozu eigentlich)
     
  6. #6 yoShy6412, 23.05.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    @ xclam
    gibt es (noch) nicht. Aber selbst wenn du mit z.B. 800x600 arbeitest funktioniert die Seite. Wenn die Buttons nicht laden, liegt es eher daran, dass du kein Flash auf deinem Rechner hast ...

    EDIT:
    Hier gibt es den Flashplayer (legal, Programm ist Freeware ...)

    Download Flashplayer
     
  7. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Schön, das es so gut geklappt hat.
    Der Parkplatz scheint ja jetzt immer gesperrt zu sein, vor 14 Tagen standen da die Wagen vom "Classic Car Weekend" - natürlich auch alles Skodas vom 1101 bis Rapid 130.
    An dieser herrlichen Häuserwand (100 Jahre Motorsport) war früher nur Werbung "vozy Ford" - hab ich mich auch immer gefragt ....
    Nu siehts aber wesentlich besser aus.

    skomo
     
  8. #8 turbo-bastl, 23.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Coole Sache. Wenn's nicht so weit wäre, würde ich auch mal für zwei Tage hinfahren.
     
  9. #9 yoShy6412, 23.05.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    naja, von Mainz aus würde es ja noch gehen. Die Strecke fährt sich sehr gut. Vielleicht in deinem Fall 3 Tage einplanen, aber sonst würde ich da kein Problem drin sehen. :zwinker:
     
  10. #10 turbo-bastl, 23.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    aber von reus aus, da bin ich ja nochmal 1,5 Tkm weiter weg :D

    Aber ich werde es nach meinem Praktikum in Spanien auf jeden Fall mal angehen, ich kann mir doch sozusagen den Kreissaal unseres "Fuhrparks" nicht entgehen lassen :D
     
Thema:

Zurück aus Mlada Boleslav der Skodastadt mit vielen Bildern ...

Die Seite wird geladen...

Zurück aus Mlada Boleslav der Skodastadt mit vielen Bildern ... - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  3. Octavia III Columbus Navi kein Bild

    Columbus Navi kein Bild: Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

    Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...