zurück auf 0 :-)

Diskutiere zurück auf 0 :-) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so, zurück auf 0 .... heute gibt's wieder mal einen neuen Superb Combi. Den alten gebe ich nach knapp 139.000km (knapp 2 Jahre) und einer 100%igen...

  1. dabomb

    dabomb

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Feser/Graf Gruppe Fürth
    Kilometerstand:
    35000
    so, zurück auf 0 .... heute gibt's wieder mal einen neuen Superb Combi. Den alten gebe ich nach knapp 139.000km (knapp 2 Jahre) und einer 100%igen Zuverlässigkeit ab und freue mich auf den neuen, der noch kein Facelift Model ist :-) (naja hauptsächlich da er noch kein Start/Stop hat, ansonsten gefällt mir das Facelift schon :-) )
    Dies ist nun mein dritter Superb und vierter Skoda (mit dem Octi II hat es begonnen) und mein persönlicher Traumwagen. Hat mich nie im Stich gelassen (Vielfahrer und fast-jeden-Tag-Fahrer) und gab mir immer ein Gefühl der Sicherheit und war OK für den Geldbeutel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaOctavia, 03.06.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Indemfall gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen :) :thumbsup:
     
  4. #3 Schnitzel67, 03.06.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich wünsch Dir auch viel Spaß mit dem Neuen :)
     
  5. #4 *bonzo*, 03.06.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Auch von mir weiterhin gute Fahrt mit dem neuen ;-)
    Auch ich habe Anfang April meinen zweiten superb bekommen und wieder ist das dauergrinsen da.


    getaptalkt .... von mir
     
  6. #5 Schwerdi91, 03.06.2013
    Schwerdi91

    Schwerdi91

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Zeidler
    Kilometerstand:
    102000
    allzeit gute und unfallfreie fahrt
     
  7. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Du weißt aber das du die Start/Stop Funktion deaktievieren kannst....beim neuen Superb.
    Habe heute einen Octavia Combi 150PS DSG gefahren...da ist ne Taste zum deaktivieren drin
     
  8. #7 *bonzo*, 04.06.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Na gott sei dank kann man das deaktivieren! Ich brauch das auch nicht ...
     
  9. #8 Marciiii, 04.06.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Weiterhin gute Fahrt und viel spadd
     
  10. #9 pietsprock, 04.06.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Gruß von Vielfahrer an Vielfahrer und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    Ich mag das Start-Stop echt nicht mehr missen und freu mich jedes mal, wenn ich mit unserem kleinen Briten fahre, der es drin hat... Bei meinem alten Fabia mache ich das manuell ...




    Gruß
    Peter
     
  11. dabomb

    dabomb

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Feser/Graf Gruppe Fürth
    Kilometerstand:
    35000
    vielen Dank euch :-)
     
  12. #11 Callahan, 05.06.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Ausstattung u. Motor gleich? Farbe? Fotos? :whistling:
     
  13. dabomb

    dabomb

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Feser/Graf Gruppe Fürth
    Kilometerstand:
    35000
    ja, alles gleich, Features, Motor, Farbe ... habe schon seit Jahren immer den gleichen : Superb II, Elegance Austattung, brunello-rot
    ach, diesmal ist doch etwas anders : wollte das 4-Speichen Lenkrad statt dem 3-Speichen die Jahre davor :-)
    Außerdem ist es so unauffällig vor Nachbarn :-) (sonst heisst's, "der kann sich ja alle 2 jahre neues auto holen" ... lebe in einer eher "älteren" Gegend)
     
  14. clessy

    clessy

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style; Diesel 190 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolke, Osterholz-Scharmbeck
    Kilometerstand:
    29.850
    Klappt aber nur, wenn das Kennzeichen auch gleich bleibt... ;)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 *bonzo*, 05.06.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Na da würd ich mir keinem Kopf machen. Bei uns gugen die auch immer wenn ich nen neuen hab. Aber immerhin verdiene ich auch das Geld um mir das leisten zu können ;-)


    getaptalkt .... von mir
     
  17. dabomb

    dabomb

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Feser/Graf Gruppe Fürth
    Kilometerstand:
    35000
    Kennzeichen ist bis auf die Stadt sogar gleich :-)
     
Thema:

zurück auf 0 :-)

Die Seite wird geladen...

zurück auf 0 :-) - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

    Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...
  2. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  3. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

    True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  4. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  5. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...