Zuordnung der Hypercolor-LEDs

Diskutiere Zuordnung der Hypercolor-LEDs im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Davon geht kein Licht an. Er hat aber Recht @Tuba, davon geht noch lange kein Licht an. Zudem sind die Leute während der Fahrt zu beschäftigt...

1. #101 Lamensis, 06.03.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    229000
    Er hat aber Recht @Tuba, davon geht noch lange kein Licht an.
    Zudem sind die Leute während der Fahrt zu beschäftigt damit aufs smartphone zu starren;)

rapi_do und Knorpel gefällt das.
  2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    190300
    Es ist nicht das erste Mal, daher meine Reaktion.

Spawn gefällt das.
  3. #103 BlueShadow89, 06.03.2019
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 VFL
    220-4000 ist richtig - ist auch die einzige einzelne Sulfitte die nur einmal dabei ist. Man könnte die sicher schräg einsetzen aber die leuchtseite sollte doch sicher direkt auf die streuscheibe scheinen und nicht schräg. Vllt kann ich die Kontakte etwas nachbiegen damit es besser passt.

Damit es nicht untergeht und wir Tuba vllt. Doch noch von deutscher Qualität überzeugen können:

Kann man die Innenraum- und SchminkspiegelBeleuchtung auf Dimmung codieren, sodass sie nur mit 50% Helligkeit leuchten? (Hab ich im golf-forum oder irgendwo gelesen das das gehen soll).

Und Tuba hat bestimmt immer die schminkspiegelAbdeckung offen, sodass beim runter klappen der Sonnenblende die Beleuchtung an geht.

4. #104 Lamensis, 06.03.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    229000
    Das war aber dann Golf VII, also MQB, oder? Ich denke für unsere PQ35 wird es das nicht geben. Vorhin beim durchscrollen durchs STG 9 und 17 habe ich auch nichts passendes gefunden.

5. #105 BlueShadow89, 06.03.2019
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 VFL
    Ich weiß es nicht. Hätte mir das vorstellen können weil die ja auch langsam runter dimmen wenn man die ausgehen.

Hab jetzt die Handschuhfachbeleuchtung rein bekommen - musste den Kontakt etwas nachbiegen damit die Birne fest sitzt und nicht aus der Fassung rutscht.

Thema: Zuordnung der Hypercolor-LEDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hypercolor led

Die Seite wird geladen...

Zuordnung der Hypercolor-LEDs - Ähnliche Themen

1. H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010

H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010: Ich bin auf der Suche nach einem LED Adapterkit für meine H7 LED Lampen kann mir da jemand weiterhelfen der damit Erfahrung hat ? (ich weiß das...
  2. Innenbeleuchtung LEDs tauschen MJ2019

Innenbeleuchtung LEDs tauschen MJ2019: Servus, ich habe in meinem neuen Superb einen Großteil meiner Hypercolor LEDs aus dem Audi Q5 weiter benutzen können. Jetzt hab ich hinten im...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Ich habe einen Octavia BJ 2010 also den FL. Möchte gerne mir gerne eine vernünftige LED Kennzeichenbeleuchtung kaufen und habe nicht viel Lust auf...
  4. Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal

Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt....
  5. Privatverkauf 1Z Ladeboden, Elegance Sitzausstattung, LED Rückleuchten

1Z Ladeboden, Elegance Sitzausstattung, LED Rückleuchten: Hi, da ich die Teile nicht mehr brauche biete ich Sie hier einfach mal an. 1. Doppelter Ladeboden Skoda Octavia 1Z, noch mit dem Chromgriff MJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden