zum thema Zahnriemen wescheln Preis usw.

Diskutiere zum thema Zahnriemen wescheln Preis usw. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich bin jetzt bei 123000 km, muss bei mir meinen Zahnriemen mal machen lassen. hab ih Dr Erfahrungen damit und was habt ihr so bezahlt,...

  1. #1 octi-lehmann, 30.07.2007
    octi-lehmann

    octi-lehmann Guest

    Guten Tag,
    ich bin jetzt bei 123000 km, muss bei mir meinen Zahnriemen mal machen lassen. hab ih Dr Erfahrungen damit und was habt ihr so bezahlt, was wurde bei euch gleich mit gemacht?
    Danke schonmal im vorraus!!!!!
     
  2. #2 MarkyMan, 30.07.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Wäre jetzt ein Riesen Vorteil zu wissen was du für nen Motor hast........
     
  3. #3 KleineKampfsau, 31.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Und darauf hinzuweisen, dass es mit der :suche: schon viele Antworten gibt ...
    Beim 1.9 TDi 130 PS lag ich inkl. Wasserpumpe bei 420 Euro.

    Andreas
     
  4. #4 octi-lehmann, 31.07.2007
    octi-lehmann

    octi-lehmann Guest

    tja irgentwas ist ja immer....
    ich fahre einen 1,9 TDI mit 90 ps:-(
     
  5. #5 SKODA DOC, 31.07.2007
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bj ?????

    Ab 05/2003 haste 150TKM Wechsel.
     
  6. #6 steffen, 31.07.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    1.9tdi 110 ps

    zahnriemen+wasserpumpe+spannrolle+alle umlenkrollen = 500 euro
     
  7. nodi

    nodi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeug:
    Octavia GT Limited Edition
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo,

    lese nun schon seit fast 3 Jahren mit... und konnte schone einiges an Tips mitnehmen... (nur alleine durch die :suche: ).

    Nun aber doch mal ne Frage: Hab mein Octi heute zum 90000 Service und ging davon aus das Zahnriemen und Zubehör mit dran sind.
    Das AH sagt aber was von ca. 300 Euro für die 90000 ??? Hab den gleichen Motor 1,9 TDI PD 131 PS... Bj.6/04

    Wann ist der Zahnriemen denn offiziell dran...bei 120000km ???

    Grüße...ein immer mitlesender Octi Fahrer...
     
  8. #8 steffen, 03.08.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    guck mal in dein wartungsheft, wurde da der zahnriemen bei 60000km gewechselt?
     
Thema:

zum thema Zahnriemen wescheln Preis usw.

Die Seite wird geladen...

zum thema Zahnriemen wescheln Preis usw. - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?

    Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?: Hallo, in allen anderen Unterforen sehe ich den Button "Thema erstellen", dieser fehlt allerdings im Marktplatz. Vielleicht gibt einer von euch...
  4. Zahnriemen und Wasserpumpe

    Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo Leute. Ich fahre einen Octavia 2 FL mit 2.0 TDI und DSG. Motorkennbuchstaben sind CFHC. Im Serviceheft steht das der Zahnriemenwechsel...
  5. Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?

    Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?: ab dem 30.11 werden ja die preise für octavia (640€) und superb (900€) ja deftig angehoben. ist der kodiaq auch davon betroffen ? dann würde ich...