Zum Thema Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Strauchdieb, 01.10.2010.

  1. #1 Strauchdieb, 01.10.2010
    Strauchdieb

    Strauchdieb Guest

    Dieser Beitrag stellt lediglich meine eigene, persönliche Meinung dar, mit der ich niemanden verletzten oder im Ansehen beschädigen möchte. Sollte jemand trotzdem Einwände haben, bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit ich meine Meinungsdarstellung entsprechend korrigieren kann. Mein Beitrag stellt auch keine Beratung irgendeiner Art dar. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbAlex, 01.10.2010
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Ich bin auch gegen dieses Projekt. Es sind ja schon einige Architekten aus diesen Projekt S.21 ausgestigen weil die bedenken zu groß sind.... und die demos dagegen.... warum stopt mann dies nicht ? Ist die Bau-Lobby und das Schmiergeld so groß gewesen das mann es einfach durchzieht. :cursing:

    Grüße Alex​
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Andersrum stellt sich mir die Frage, wenn es schon so bedenkliche Aktionen der Polizei gibt, warum werden weiterhin Minderjährige dahin gelassen. Was haben Minderjährige überhaupt auf einer Demo zu suchen? Klar können Sie auch Ihre Meinung vertreten, jeoch müssen Sie damit rechnen, wie normale Erwachsene gleichbehandelt zu werden. Meine Meinung dazu.
    Polizei wird auch irgendwann genervt sein, immer wieder die Gleichen, jeden Tag das Selbe. Die werden versuchen, die Leute mit "harmloser Gewalt" dazu zu bringen, das Sie einer sollchen Demo fern bleiben. Und die Bilder aus dem Fernsehr, ich glaube denen nicht alles, schon lang nicht mehr. Denn der Sender bestimmt, wer als böser Bube dasteht. Was wir sehen, sind Schlagstöcke, Pfefferspray und Wasserwerfer, was wir nicht wissen, sind die Handlungen der Passanten sowie die Sprüche die der Eine oder Andere da sicherlich gegenüber eines Beamten raus lässt. Zu meiner, etwas chaotischeren Zeit", gab es einen Sing-Sang: "ohne Helm und ohne Knüppel könnt Ihr nüscht...". Aber ich möchte Niemanden damit angreifen oder in den Dreck ziehen.
    Was den Bahnhof angeht, klar, wir der teurer, Gutachter halten den Bau auch für gefährlich. Glaube, es geht da um die Bodensubstanz. Wenn was passiert, hat eh keiner Schuld.
     
  5. #4 Robert78, 02.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Cikey schreibt was Minderjährige dort zu suchen haben.
    Da gebe ich ihm völlig recht.
    Es waren ja auch Kinder dabei. Und sind wir doch mal ganz ehrlich. Die meisten Kinder haben anderes im Kopf als sich um sowas zu kümmern. Aus eigenem Interesse dort hin zu gehen.
    Leider ist es, auch bei anderen Demos so, das Eltern ihre Kinder aufhetzen und auch mit dort hin schleifen. Sie meinen dadurch mehr erreichen zu können.
    Solche Eltern gehören bestraft, und zwar richtig hart. Zudem sollten Eltern auch wissen wo ihr Kind ist und was es anstellt. Und bei so einem heiklen Thema sollten diese dann ihre Kinder erst gar nicht auf solche Veranstalltungen lassen.

    Wenn von den Leuten dort nur 5% Idioten sind und auch auf Polizisten losgehen ist es klar das auch die anderen drunter leiden. Die Polizisten machen auch nur ihren Job und müssen viel genug einstecken. Und so viel verdienen die auch nicht. Haben Familie daheim und wollen gesund nach Hause kommen.

    Und wie schon erwähnt wurde...nicht alles Glauben was im Fernsehen zu sehen war. Einige - nicht alle - Interviewpartner könnten auch als Amateurschauspieler oder Dramatiker durchgehen.
     
  6. #5 Strauchdieb, 02.10.2010
    Strauchdieb

    Strauchdieb Guest

    Dieser Beitrag stellt lediglich meine eigene, persönliche Meinung dar, mit der ich niemanden verletzten oder im Ansehen beschädigen möchte. Sollte jemand trotzdem Einwände haben, bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit ich meine Meinungsdarstellung entsprechend korrigieren kann. Mein Beitrag stellt auch keine Beratung irgendeiner Art dar. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  7. #6 Strauchdieb, 02.10.2010
    Strauchdieb

    Strauchdieb Guest

    Dieser Beitrag stellt lediglich meine eigene, persönliche Meinung dar, mit der ich niemanden verletzten oder im Ansehen beschädigen möchte. Sollte jemand trotzdem Einwände haben, bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit ich meine Meinungsdarstellung entsprechend korrigieren kann. Mein Beitrag stellt auch keine Beratung irgendeiner Art dar. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  8. #7 Superb*Pilot, 02.10.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    hat die Regierung eine Kröte im Hals stecken die ihr noch schwer zu schaffen machen wird. Politik für Bürger sieht anders aus, das ist Politik über die Köpfe von Bürgern hinweg und auch eine Steuerverschwendung 1. Ranges. Wir fahren immer weiter ins Verderben mit der defekten Schuldenbremse. ;( ;( ;(
     
  9. #8 Strauchdieb, 02.10.2010
    Strauchdieb

    Strauchdieb Guest

    Dieser Beitrag stellt lediglich meine eigene, persönliche Meinung dar, mit der ich niemanden verletzten oder im Ansehen beschädigen möchte. Sollte jemand trotzdem Einwände haben, bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit ich meine Meinungsdarstellung entsprechend korrigieren kann. Mein Beitrag stellt auch keine Beratung irgendeiner Art dar. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  10. #9 GP-Torsten, 02.10.2010
    GP-Torsten

    GP-Torsten

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäb. Alb
    Der 27. März 2011 kommt...



    ...ich persönlich kann auch mit einem Cem Özdemir als MP leben...
     
  11. #10 Patrick B., 03.10.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Rein Interessehalber, wer der hier schreibenden war vor Ort?

    Mfg Patrick
     
  12. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich war nich vor Ort. Kenne aber einige Gleisbauer, die da beschäftigt sind und ab und an erzählen, was da teilweise abgeht.

    Gerade von N-TV erfahren: die S21-Gegner wollen jetzt noch einen Schritt weiter gehen. Mal beginnt bei den heutigen Demos mit der Sammlung von mindestens 10.000 Unterschriften, und den Landtag noch vor der Wahl abtreten zu lassen.
     
  13. #12 Superb*Pilot, 04.10.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wenn wir schon mal beim Thema Politik sind, auf RTL.de läuft z. Z.eine Umfrage zur Rede des Bundespräsidenten v. 3.10.10 zum Thema Islam.
     
  14. #13 geronimo, 05.10.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wer mal ein paar mehr Details haben will, dem empfehle ich diese Seite: http://fluegel.tv/index.php?article_id=10

    Und ansonsten gibt es ja noch das große Alternativprojekt: BAGGERSEE 21
    [​IMG]
    Auf die Frage, warum jetzt so ein neues Projekt, sagte der Stuttgarter Oberbürgermeister Wolfgang Schuster: "Wissen Sie, wir hatten immer schon die Einstellung, nach uns die Sintflut."

    (Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/)
     
  15. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wie schon vermutet, sind jetzt die ersten Bilder über die Eskalation am vergangenen Donnerstag. Bilder zeigen zum Beispiel einen Steinewerfer, jemand der einen Beamten bespuckt und sogar eine Frau, die Ihr Baby als Schutz gegen den Wasserwerfer mitschleppt. Was bitte geht in so einem kranken Kopf vor??? Und dann bescheren sich die Leute....

    Quelle der Bilder ist im Übrigen Kabel eins NEWS
     
  16. #15 Robert78, 05.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    So wie ich es oben angesprochen habe.
    Denen gehört das Kind wegenommen - klingt jetzt hart, ist aber unverantwortlich.
     
  17. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wahrscheinlich sind Die dann der Meinung, das Sie nicht so behandelt werden, wie der "Rest". Nur unverantwortlich für das Kind.
     
  18. #17 Robert78, 05.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Eben...

    Natürlich gibt es auch ganz normale Demonstranten (sind die Mehrheit). Aber wenn du dann so Deppen dabei hast die Steine werfen und spucken würde ich, wenn ich Polizist wäre, irgendwann auch mal aktiv werden.
    Und keiner sollte hier meinen das ein Polizist, oder derjenige der den Einsatzbefehl gibt, bei der erstbesten Kleinigkeit loslegt. Aufgrund der Gesetze traut sich ja eh kein Polizist sofort einzugreifen, das dauert erst ne Weile.
    Jeder Privatmensch muss sich nicht so viel anhören lassen oder anpöbeln lassen wie unsere Ordungshüter - meiner Meinung nach ist das eine verkehrte Welt.

    Im übrigen sollten die Demonstranten die negativ auffallen auch den Polizeieinsatz zahlen, und nicht wie Steuerzahler.
     
  19. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000

    Dito :!: Das sollte aber nicht nur bei gewalttätigen Demonstranten so sein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Strauchdieb, 11.10.2010
    Strauchdieb

    Strauchdieb Guest

    Dieser Beitrag stellt lediglich meine eigene, persönliche Meinung dar, mit der ich niemanden verletzten oder im Ansehen beschädigen möchte. Sollte jemand trotzdem Einwände haben, bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit ich meine Meinungsdarstellung entsprechend korrigieren kann. Mein Beitrag stellt auch keine Beratung irgendeiner Art dar. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  22. #20 Strauchdieb, 11.10.2010
    Strauchdieb

    Strauchdieb Guest

    Dieser Beitrag stellt lediglich meine eigene, persönliche Meinung dar, mit der ich niemanden verletzten oder im Ansehen beschädigen möchte. Sollte jemand trotzdem Einwände haben, bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit ich meine Meinungsdarstellung entsprechend korrigieren kann. Mein Beitrag stellt auch keine Beratung irgendeiner Art dar. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
Thema:

Zum Thema Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Zum Thema Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  2. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
  3. Alles zum Thema Autopflege

    Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  4. Das Thema Sägezahnbildung

    Das Thema Sägezahnbildung: Sinnvoll ist es auch, die mit V gekennzeichneten Reifen in der nächsten Periode zu H-Reifen zu machen, L und R aber beizubehalten. Stichwort...