zum Thema Abwrackprämie

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von gemue, 22.03.2009.

  1. gemue

    gemue

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef-Uckerath / Rhein-Sieg Kreis Ackerstr. 50 53
    Fahrzeug:
    Astra F 1,7 Turbo Diesel Intercooler 320000km,Favorit 135 LX, 40 kw 132000km
    Werkstatt/Händler:
    Eigener Hof, Schrauber 1 bin ich
    Keine Bange, mein Favi bleibt hier, auch wenn der TÜV Onkel am Donnerstag meckern sollte.
    Aber mir ist aufgefallen, das man momentan für unsere Karossen endlich mal wieder Teile findet. Habe heute mal im Net gestöbert, selbst in e-bay, ist jede Menge an Neuteilen, bzw. Austauschteilen da zu gekommen, und wie ich finde, zu akzeptablen Preisen.
    Würde mich freuen , von euch zu hören , ob euch auch schon was in der Richtung aufgefallen ist
    Grüße Gerd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Wie gesagt, ich habe letzte Woche einen Felicia ausschlachten können. Habe mir allerhand mitgenommen. Für 5 € in die Kaffeekasse... und in der Bucht gibts jetz auch wieder echt viel... Irgendwer muss ja von dem Wahnsinn profitieren :rolleyes:
     
Thema:

zum Thema Abwrackprämie

Die Seite wird geladen...

zum Thema Abwrackprämie - Ähnliche Themen

  1. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  2. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
  3. Alles zum Thema Autopflege

    Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  4. Das Thema Sägezahnbildung

    Das Thema Sägezahnbildung: Sinnvoll ist es auch, die mit V gekennzeichneten Reifen in der nächsten Periode zu H-Reifen zu machen, L und R aber beizubehalten. Stichwort...