zum Thema Abwrackprämie

Diskutiere zum Thema Abwrackprämie im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Keine Bange, mein Favi bleibt hier, auch wenn der TÜV Onkel am Donnerstag meckern sollte. Aber mir ist aufgefallen, das man momentan für unsere...

  1. gemue

    gemue

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef-Uckerath / Rhein-Sieg Kreis Ackerstr. 50 53
    Fahrzeug:
    Astra F 1,7 Turbo Diesel Intercooler 320000km,Favorit 135 LX, 40 kw 132000km
    Werkstatt/Händler:
    Eigener Hof, Schrauber 1 bin ich
    Keine Bange, mein Favi bleibt hier, auch wenn der TÜV Onkel am Donnerstag meckern sollte.
    Aber mir ist aufgefallen, das man momentan für unsere Karossen endlich mal wieder Teile findet. Habe heute mal im Net gestöbert, selbst in e-bay, ist jede Menge an Neuteilen, bzw. Austauschteilen da zu gekommen, und wie ich finde, zu akzeptablen Preisen.
    Würde mich freuen , von euch zu hören , ob euch auch schon was in der Richtung aufgefallen ist
    Grüße Gerd
     
  2. #2 felicianer, 22.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Wie gesagt, ich habe letzte Woche einen Felicia ausschlachten können. Habe mir allerhand mitgenommen. Für 5 € in die Kaffeekasse... und in der Bucht gibts jetz auch wieder echt viel... Irgendwer muss ja von dem Wahnsinn profitieren :rolleyes:
     
Thema:

zum Thema Abwrackprämie

Die Seite wird geladen...

zum Thema Abwrackprämie - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?

    Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?: Hallo, in allen anderen Unterforen sehe ich den Button "Thema erstellen", dieser fehlt allerdings im Marktplatz. Vielleicht gibt einer von euch...
  3. Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?

    Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?: Wenn ja, welche Tarife Bevorzugt Ihr ? Oder verharrt Ihr noch, wie so viele Kunden beim Grundversorger?
  4. Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug

    Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug: Hallo, Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Lieferzeit. Von meinem Händler wurde mir gesagt das es sechs Wochen dauert bis das Fahrzeug bei...
  5. Mal wieder Thema Ölwechsel: Zwischendruch machen?

    Mal wieder Thema Ölwechsel: Zwischendruch machen?: Liebe Leute, auch wenn zum Thema Öl alles Mögliche rauf und runter besprochen wurde, möchte ich doch mal in meinem konkreten Fall fragen: Ich...