"Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Cargoliner, 11.12.2012.

  1. #1 Cargoliner, 11.12.2012
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    Hallo,

    weiß jemand, ob man die Funktion "Zum Starten Kupplung betätigen" deaktivieren lassen kann, sodass man auch eingekuppelt im Leerlauf den Motor starten kann? (Octavia Scout 2.0 TDI, Schaltgetriebe, Bj. 2012)

    Vielen Dank für Hinweise :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Ich weiß nicht wie, aber in wie weit das die Betriebserlaubnis zum aussetzten bringt sollte man auch klären !

    P.S.: (Abgesehen davon halte ich von diesen Mist eh nichts- es reicht langsam in Sachen Autobevormundung)
     
Thema:

"Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich?

Die Seite wird geladen...

"Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...