"Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich?

Diskutiere "Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob man die Funktion "Zum Starten Kupplung betätigen" deaktivieren lassen kann, sodass man auch eingekuppelt im Leerlauf den...

1. #1 Cargoliner, 11.12.2012
    Cargoliner

Cargoliner Guest

Hallo,

weiß jemand, ob man die Funktion "Zum Starten Kupplung betätigen" deaktivieren lassen kann, sodass man auch eingekuppelt im Leerlauf den Motor starten kann? (Octavia Scout 2.0 TDI, Schaltgetriebe, Bj. 2012)

Vielen Dank für Hinweise :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Ich weiß nicht wie, aber in wie weit das die Betriebserlaubnis zum aussetzten bringt sollte man auch klären !

P.S.: (Abgesehen davon halte ich von diesen Mist eh nichts- es reicht langsam in Sachen Autobevormundung)

Thema:

"Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich?

Die Seite wird geladen...

"Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich? - Ähnliche Themen

1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...