"Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich?

Diskutiere "Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob man die Funktion "Zum Starten Kupplung betätigen" deaktivieren lassen kann, sodass man auch eingekuppelt im Leerlauf den...

  1. #1 Cargoliner, 11.12.2012
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    Hallo,

    weiß jemand, ob man die Funktion "Zum Starten Kupplung betätigen" deaktivieren lassen kann, sodass man auch eingekuppelt im Leerlauf den Motor starten kann? (Octavia Scout 2.0 TDI, Schaltgetriebe, Bj. 2012)

    Vielen Dank für Hinweise :)
     
  2. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Ich weiß nicht wie, aber in wie weit das die Betriebserlaubnis zum aussetzten bringt sollte man auch klären !

    P.S.: (Abgesehen davon halte ich von diesen Mist eh nichts- es reicht langsam in Sachen Autobevormundung)
     
Thema: "Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung wann betätigen

    ,
  2. octavia iii kupplung forum www.skodacommunity.de

    ,
  3. kupplung betätigen weg codieren

    ,
  4. шкода рапид zum starten kupplung,
  5. polo zum starten kupplung betätigen
Die Seite wird geladen...

"Zum Starten Kupplung betätigen" => deaktivieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Haupnutzermeldung deaktivieren

    Haupnutzermeldung deaktivieren: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia 3 DSG 1.0 TSI und das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich das Auto starte, die Meldung Skoda...