zum Sportfahrwerk und allgem. wegen Bestellung

Diskutiere zum Sportfahrwerk und allgem. wegen Bestellung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier spiele momentan mit dem Gedanken einen O² Elegance 2.0TDI DSG Combi, mit diversem Zubehör als Firmenwagen zu...

  1. xjo

    xjo Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier spiele momentan mit dem Gedanken einen O² Elegance 2.0TDI DSG Combi, mit diversem Zubehör als Firmenwagen zu ordern, und hätte dazu folgende Fragen:

    Ist die Sportabstimmung im Paket Dynamic eigentlich tiefer, und wenn ja wieviel? Wie passt (falls er nicht oder nur minimal tiefer wird) das Eibach Pro-Kit zu der "Abstimmung"?

    Sonst noch Ideen was man lieber nachrüsten solte anstatt es direkt mit zu bestellen?
    Ich hatte an folgende Konfiguration gedacht:
    AHK
    Glasschiebeausstelldach
    Reling
    Xenon
    Autom. Aussenspiegelabblendung
    Paket Dynamic-Sport - Sitze, Lenkrad, Abstimmung, - werde die Lenkradfernbedienung vermissen denke ich :-(
    Reifendrucküberwachung (sinnvoll, taugts was?)
    Parksensoren vorne
    Navi Nexus

    Ja, das wäre es so in etwa.

    Was denkt ihr zu obigen Punkten?

    Danke und besten Gruß vom Niederrhein

    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sashgermany, 07.08.2005
    Sashgermany

    Sashgermany Guest

    Hi!

    Das Skoda SFW ist eine ca 16mm tiefere Version und hat zusätzlich eine straffere Abstimmung mit anderen Stabis.
    Allerdings lässt es sich immer noch ordentlich damit fahren.
    Das Eibach Pro Kit wird ohne Probleme in Kombination mit dem SFW und den Pegasus Felgen passen.

    So hab ich es bei meinem auch vor.

    Ich hab die Pegasus bestellt werde die H&R Federn und etwas Spurverbreiterung evtl einbauen.

    Gruss (ebenfalls vom Niederrhein)

    :sieger:
     
  4. #3 Sashgermany, 07.08.2005
    Sashgermany

    Sashgermany Guest

     
Thema:

zum Sportfahrwerk und allgem. wegen Bestellung

Die Seite wird geladen...

zum Sportfahrwerk und allgem. wegen Bestellung - Ähnliche Themen

  1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

    autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  3. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  4. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

    Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...
  5. Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?

    Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?: Hey fellow drivers, ich habe per Suchfunktion schon etwas recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue Thread. Ich...