zum Sportfahrwerk und allgem. wegen Bestellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von xjo, 05.08.2005.

1. xjo

xjo Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu hier spiele momentan mit dem Gedanken einen O² Elegance 2.0TDI DSG Combi, mit diversem Zubehör als Firmenwagen zu ordern, und hätte dazu folgende Fragen:

Ist die Sportabstimmung im Paket Dynamic eigentlich tiefer, und wenn ja wieviel? Wie passt (falls er nicht oder nur minimal tiefer wird) das Eibach Pro-Kit zu der "Abstimmung"?

Sonst noch Ideen was man lieber nachrüsten solte anstatt es direkt mit zu bestellen?
    Ich hatte an folgende Konfiguration gedacht:
    AHK
    Glasschiebeausstelldach
    Reling
    Xenon
    Autom. Aussenspiegelabblendung
    Paket Dynamic-Sport - Sitze, Lenkrad, Abstimmung, - werde die Lenkradfernbedienung vermissen denke ich :-(
    Reifendrucküberwachung (sinnvoll, taugts was?)
    Parksensoren vorne
    Navi Nexus

Ja, das wäre es so in etwa.

Was denkt ihr zu obigen Punkten?

Danke und besten Gruß vom Niederrhein

Joe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sashgermany, 07.08.2005
    Sashgermany

Sashgermany Guest

Hi!

Das Skoda SFW ist eine ca 16mm tiefere Version und hat zusätzlich eine straffere Abstimmung mit anderen Stabis.
    Allerdings lässt es sich immer noch ordentlich damit fahren.
    Das Eibach Pro Kit wird ohne Probleme in Kombination mit dem SFW und den Pegasus Felgen passen.

So hab ich es bei meinem auch vor.

Ich hab die Pegasus bestellt werde die H&R Federn und etwas Spurverbreiterung evtl einbauen.

Gruss (ebenfalls vom Niederrhein)

:sieger:

4. #3 Sashgermany, 07.08.2005
    Sashgermany

Sashgermany Guest

Thema:

zum Sportfahrwerk und allgem. wegen Bestellung

Die Seite wird geladen...

zum Sportfahrwerk und allgem. wegen Bestellung - Ähnliche Themen

1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  3. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  4. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  5. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...