Zum Kauf eines Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TJ, 02.11.2006.

1. TJ

TJ Guest

Hallo Gemeinde!!

Ich bin hier der neue und Brauch mal dringent eure hilfe!

Ich könnte einen Skoda Octavia erwerben:

116 PS
    2002 BJ
    black magic perlefekt

Scheckheft geflegt obtisch 99% 2 ganz kleine Macken,
    ansonsten die Ambiente Ausstattung!!

Klima , Sitzheizung, außenspiegel Elektisch, und beheiz., AHK abnembar, nebellicht, und und und ihr kenn das modell sicher besser als ich!!

Die kilometer sind ein wenig hoch 132 tausend!!

soll 8.700€ kosten was haltet ihr davon!!

Gruß tino

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo aus Niederbayern,

werkseitig hat der Octi nie 116 PSgehabt? Ist es ein 2.0 Benziner mit 115 PS oder ein TDI (90PS mit Chip/Powerbox)?

Als TDI ist der Wagen ok (meiner hat über 170.000 km runter und läuft wie ein Uhrwerk), über Benziner wissen andere hier im Forum besser Bescheid. Wichtig sind die Zahnriemenwechselintervalle, die unbedingt eingehalten werden sollen.

Mit nem Octi hast Du immer Freude..., wirklich!

Gruß

Sven

4. #3 JensK_79, 02.11.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich würde auch sagen, wichtig ist das alle Inspektionen gemacht wurden und die dazugehörigen Wechsel.

Der KM Stand dürfte kein Prob sein, Autos von heute werden wohl alle die 400.000 KM packen wenn sie ordentlich behandelt werden.

5. #4 superb-fan, 02.11.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000

@ Stolzi Also ich hab 671 Octavia mit 116PS als 2,0 Liter gefunden. Der Fabia 2.0 hat auch 116PS.

@ TJ Ansonsten gibts noch bessere Angebote zu finden für diesen Preis mit deutlich unter 100T Kilometer.
    Is der Vom Händler oder Privat???
    Ansonsten wären 8t€ Glatt eher okay...

LG Superb-Fan

6. TJ

TJ Guest

Das angebot ist von einem Händler mit neu Tüv/Au 1Jahr händler Garantie usw... Ich habe hier bei uns im hohen norden seit 4 monaten gesucht aber das war hier bis jetzt das günstigste angebot!! der hat zwart viel gelaufen ist aber sonst wie aus dem Ei gepellt!!! und vonn 2002 halt!!

Mit den inspetionen stimmt sonnst auch alles und wenn ich das so weiter führe sollte mit dem Motor nichts passieren!!! Oder???

7. Henker

Henker Guest

Beim 2.0er Benziner unbedingt auf den Motortyp achten!

AZJ => ok
    AQY => unbedingt nach dem Ölverbrauch fragen!!!

Wenns Probleme mit dem Ölverbrauch gibt / gab, kann es sein, das früher oder später auch noch Probleme mit der Lambdasonde / Kat geben kann, ... usw.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum Kauf eines Octavia

Die Seite wird geladen...

Zum Kauf eines Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...