Zum Kauf eines Octavia

Diskutiere Zum Kauf eines Octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde!! Ich bin hier der neue und Brauch mal dringent eure hilfe! Ich könnte einen Skoda Octavia erwerben: 116 PS 2002 BJ black...

  1. TJ

    TJ Guest

    Hallo Gemeinde!!

    Ich bin hier der neue und Brauch mal dringent eure hilfe!

    Ich könnte einen Skoda Octavia erwerben:

    116 PS
    2002 BJ
    black magic perlefekt

    Scheckheft geflegt obtisch 99% 2 ganz kleine Macken,
    ansonsten die Ambiente Ausstattung!!

    Klima , Sitzheizung, außenspiegel Elektisch, und beheiz., AHK abnembar, nebellicht, und und und ihr kenn das modell sicher besser als ich!!

    Die kilometer sind ein wenig hoch 132 tausend!!

    soll 8.700€ kosten was haltet ihr davon!!

    Gruß tino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo aus Niederbayern,

    werkseitig hat der Octi nie 116 PSgehabt? Ist es ein 2.0 Benziner mit 115 PS oder ein TDI (90PS mit Chip/Powerbox)?

    Als TDI ist der Wagen ok (meiner hat über 170.000 km runter und läuft wie ein Uhrwerk), über Benziner wissen andere hier im Forum besser Bescheid. Wichtig sind die Zahnriemenwechselintervalle, die unbedingt eingehalten werden sollen.

    Mit nem Octi hast Du immer Freude..., wirklich!

    Gruß

    Sven
     
  4. #3 JensK_79, 02.11.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich würde auch sagen, wichtig ist das alle Inspektionen gemacht wurden und die dazugehörigen Wechsel.

    Der KM Stand dürfte kein Prob sein, Autos von heute werden wohl alle die 400.000 KM packen wenn sie ordentlich behandelt werden.
     
  5. #4 superb-fan, 02.11.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000

    @ Stolzi Also ich hab 671 Octavia mit 116PS als 2,0 Liter gefunden. Der Fabia 2.0 hat auch 116PS.

    @ TJ Ansonsten gibts noch bessere Angebote zu finden für diesen Preis mit deutlich unter 100T Kilometer.
    Is der Vom Händler oder Privat???
    Ansonsten wären 8t€ Glatt eher okay...

    LG Superb-Fan
     
  6. TJ

    TJ Guest

    Das angebot ist von einem Händler mit neu Tüv/Au 1Jahr händler Garantie usw... Ich habe hier bei uns im hohen norden seit 4 monaten gesucht aber das war hier bis jetzt das günstigste angebot!! der hat zwart viel gelaufen ist aber sonst wie aus dem Ei gepellt!!! und vonn 2002 halt!!

    Mit den inspetionen stimmt sonnst auch alles und wenn ich das so weiter führe sollte mit dem Motor nichts passieren!!! Oder???
     
  7. Henker

    Henker Guest

    Beim 2.0er Benziner unbedingt auf den Motortyp achten!

    AZJ => ok
    AQY => unbedingt nach dem Ölverbrauch fragen!!!

    Wenns Probleme mit dem Ölverbrauch gibt / gab, kann es sein, das früher oder später auch noch Probleme mit der Lambdasonde / Kat geben kann, ... usw.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum Kauf eines Octavia

Die Seite wird geladen...

Zum Kauf eines Octavia - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...