Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

Diskutiere Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...

  1. #1 pietsprock, 09.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2017
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    1.432
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1185375
    Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen.

    Termin: 01.07.2017 -- 8:30 Uhr in Bannewitz am Einkaufszentrum

    Vorgesehen ist eine Fahrt von Dresden nach Mlada Boleslav und dort der Besuch des Museums.

    Ich selber werde am 30.06. mit dem Fabia in Sprockhövel starten - in Begleitung von @Felicia RS - und dann nehmen wir die gleiche Strecke wie vor vier Jahren in Richtung Dresden.

    In Mlada Boleslav kommt bisher @tdipower89 dazu... --- auch er ist nun bereits ab Dresden / Bannewitz dabei...

    Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist zu der Ausfahrt mit Besuch der Heimat unserer Skodas herzlich willkommen.


    Gruß
    Peter




    ________________________________


    Für Alle die nicht dabei sein können versuchen wir uns per *Livestream* via YouTube zu machen. Abonniert den Kanal und aktiviert die Benachrichtigung unter http://TV.FeliciaRS.de/ um nichts zu verpassen.

    Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mladá Boleslav gehen. Schaut hier den Rückblick: http://feliciars.de/?p=3074

    Vorgesehen ist eine Fahrt von Dresden nach Mladá Boleslav und dort der Besuch des Škoda Museums.

    Samstag den 01.07.2017 wird es morgens 8:30Uhr ab dem Parkplatz Einkaufszentrum Bannewitz losgehen. Adresse: An der Zschauke, 01728 Bannewitz .
    Anders als vor 4 Jahren werden wir die A17 bis kurz vor Prag fahren (jetzt durchgehend fer...tig) und dann in Richtung Mladá Boleslav fahren - insgesamt von Dresden gut 200 Kilometer.

    Dort werden wir dann zunächst das Škoda Museum besuchen und dann zu einem kleinen Friedhof hinter dem Museum gehen, wo die Gründungsväter der AutoMarke Škoda, die Herren Laurin und Klement, begraben sind.

    Zum Essen werden wir in die Kantine des Museums einkehren.

    Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist zu der Ausfahrt mit Besuch der Heimat unserer Skodas herzlich willkommen.

    Bitte Beachtet das die Nutzung der Autobahn in Tschechien Vignetten vorhanden sein müssen und eine Lichtpflicht besteht.

    Lieben Gruß von
    Peter (1Million Fabia) und Philipp (FeliciaRS.de)
     

    Anhänge:

    alxM, cs90, OcciTSI und 3 anderen gefällt das.
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    6.577
    Zustimmungen:
    1.067
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    57300
    Hmmmm, eine Revival-Tour ... Da wäre ich gerne dabei. Allerdings machen mir zur Zeit noch mein Schichtplan und unsere Urlaubsplanung einen Strich duch die Rechnung. An dem Wochenende beginnt nämlich unser Werksurlaub. Mal schauen ob ich es gewuppt bekomme
     
    pietsprock gefällt das.
  3. #3 tdipower89, 09.04.2017
    tdipower89

    tdipower89

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    4311 Schwertberg, OÖ
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi "Style" 2.0 TDI DSG / Kawasaki 1400 GTR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ortner, Wartberg/Aist *beste*
    Kilometerstand:
    Octavia, next Step: 150.000 km; Audi, next Step: 350.000 km
    Peter, macht es sinn, mit zwei Autos (also ich mit meinem O3 und mein Freund mit seinem O2 RS) zu fahren, bzw. eventuell auch vorher nach Dresden zu fahren, um von dort am 01.07. dann gemeinsam nach Mlada Boleslav zu starten? Das sind derzeit unsere Überlegungen.

    Wir freuen uns schon drauf.
     
    pietsprock gefällt das.
  4. #4 2010Medio, 09.04.2017
    2010Medio

    2010Medio

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.2 TSI Black Edition
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    73300
    Ich wäre aufjedenfall dabei, die Heimat meines Skodas wollte ich sowieso mal besuchen.

    Gruß Timo
     
    pietsprock gefällt das.
  5. #5 Lutzsch, 09.04.2017
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    7.667
    Zustimmungen:
    1.179
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    57.242
    Wir werden auf alle Fälle dabei sein. Termin ist geblockt. :thumbsup:
     
    pietsprock gefällt das.
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.661
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    91500
    Schade, Urlaub ist erst Mitte Juli (und wegen des Abstimmens mit der Abteilung von meiner Holden nun leider schon fest) - sonst waer ich die paar Meter von Deutschland bis MB auch noch durchgerollt ! Ich wuensch Euch allen - und es werden wieder viele werden - schon mal viel Freude beim Revival ;-)
     
    pietsprock gefällt das.
  7. #7 Rumgebastel, 10.04.2017
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    5.358
    Zustimmungen:
    1.850
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Wir kommen genau an dem Tag aus dem Urlaub wieder aber nachkommen macht wohl keinen Sinn, weil ihr uns dann um die Strecke Fehmarn-Dresden voraus seid :S
     
    pietsprock gefällt das.
  8. #8 RennSchneckeRS, 10.04.2017
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    165000, 9000
    Da werden die schönen Erinnerungen wach!
     
    rabbit und pietsprock gefällt das.
  9. #9 tschack, 10.04.2017
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    12.776
    Zustimmungen:
    1.842
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wär eine Überlegung wert gewesen, aber an dem Wochenende passts leider nicht.
    4 Stunden hin und 4 zurück wären auch nicht das Problem - aber dann noch mindestens 14 (!) Baustellen auf der D1 und D10 sind schon ein wenig viel... :D
     
    pietsprock gefällt das.
  10. #10 Schrepfer, 14.04.2017
    Schrepfer

    Schrepfer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    95119 Naila
    Fahrzeug:
    vom Fabia bis zum Superb alles vertreten
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel, Bindlach
    Kilometerstand:
    64.000 - 386.000 Km
    Mal sehen ob es klappt - evtl. auch mit dem Passat.
    Termin merke ich mir jedenfalls mal vor:D
     
    pietsprock gefällt das.
  11. #11 maschu_85, 14.04.2017
    maschu_85

    maschu_85

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn alles gut geht und meine Frau einverstanden ist Fahre ich mit Kind und Kegel auch mit.
    @ Peter: Fahrt ihr über die A2? Wenn ja würde ich in Bad Oeynhausen dazu kommen.
     
    pietsprock gefällt das.
  12. #12 pietsprock, 17.04.2017
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    1.432
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1185375
    @maschu_85 die Route muss ich noch festlegen...

    Eigentlich a44 - a38 - a4


    Grüße
    Peter
     
  13. #13 maschu_85, 18.04.2017
    maschu_85

    maschu_85

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    160000
    Das habe ich mir schon gedacht!

    ist ja noch ein wenig zeit.

    Gruß Marco
     
  14. #14 Avensis1246, 21.04.2017
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    485
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    Das wäre ich gern dabei, aber ich bin zu der Zeit in Italien. Naja, man kann nicht alles haben, leider.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
  15. #15 felicianer, 21.04.2017
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    14.462
    Zustimmungen:
    2.709
    Ort:
    In the middle of Nüscht.
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
    Kilometerstand:
    257000
    Ist notiert.
     
    pietsprock gefällt das.
  16. cs90

    cs90

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Laatzen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida GmbH
    Hab es mir auch mal notiert.
    Nachdem es damals zur Millionenfahrt bei mir leider nicht geklappt hat, muss es doch diesmal klappen :)
     
    pietsprock gefällt das.
  17. #17 PJM2880, 23.04.2017
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    60000
    Biste auch aufm IST wieder dabei??
     
  18. #18 pietsprock, 24.04.2017
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    1.432
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1185375
    Nein, das passt bei mir aus verschiedenen Gründen leider nicht in den Plan
     
  19. #19 mrbabble2004, 24.04.2017
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6.268
    Zustimmungen:
    1.739
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Theoretisch habe ich an dem we frei... Werde ich mir mal vormerken, da ich bei der Millionenfahrt ja auch nicht konnte...


    Mit freundlichen Grüßen
     
    pietsprock gefällt das.
  20. #20 Helixuwe, 26.04.2017
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Steinhagen
    Fahrzeug:
    Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Das wäre was für meinen Silverline, meine Frau und mich. Planung läuft. Meine Frau liebt diesen Wagen mehr wie mich:love:
    Gruß Uwe
     
    pietsprock und Felicia RS gefällt das.
Thema:

Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

Die Seite wird geladen...

Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht - Ähnliche Themen

  1. Skoda Felicia feiert das 60. Jubiläum seiner Weltpremiere

    Skoda Felicia feiert das 60. Jubiläum seiner Weltpremiere: Nach dem Octavia begeht nun auch der Felicia sein 60-jähriges Jubiläum: ---------- Der SKODA FELICIA, das wohl beliebteste tschechische Cabrio...
  2. Skoda "Octavia" feiert 60-jähriges Jubiläum

    Skoda "Octavia" feiert 60-jähriges Jubiläum: - Im Januar 1959 lief die Produktion des Skoda Octavia an. - Im April 1996 trat der erste Octavia der neuen Generation die Nachfolge an. - Mit...
  3. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  4. Der Skoda 1101 "Tudor" feiert Jubiläum

    Der Skoda 1101 "Tudor" feiert Jubiläum: Ein weiterer Meilenstein in der Skodageschichte feiert ein Jubiläum: ---------- Vor genau 70 Jahren begann die Produktion des ersten...
  5. Jubiläum: Skoda produziert 18-millionstes Fahrzeug

    Jubiläum: Skoda produziert 18-millionstes Fahrzeug: Neue Rekordmarke geknackt: SKODA AUTO hat das 18-millionste Automobil seit Beginn der Fahrzeugproduktion im Jahre 1905 hergestellt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden