Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

Diskutiere Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.249
Zustimmungen
1.642
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1192310
Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen.

Termin: 01.07.2017 -- 8:30 Uhr in Bannewitz am Einkaufszentrum

Vorgesehen ist eine Fahrt von Dresden nach Mlada Boleslav und dort der Besuch des Museums.

Ich selber werde am 30.06. mit dem Fabia in Sprockhövel starten - in Begleitung von @Felicia RS - und dann nehmen wir die gleiche Strecke wie vor vier Jahren in Richtung Dresden.

In Mlada Boleslav kommt bisher @tdipower89 dazu... --- auch er ist nun bereits ab Dresden / Bannewitz dabei...

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist zu der Ausfahrt mit Besuch der Heimat unserer Skodas herzlich willkommen.


Gruß
Peter




________________________________


Für Alle die nicht dabei sein können versuchen wir uns per *Livestream* via YouTube zu machen. Abonniert den Kanal und aktiviert die Benachrichtigung unter http://TV.FeliciaRS.de/ um nichts zu verpassen.

Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mladá Boleslav gehen. Schaut hier den Rückblick: http://feliciars.de/?p=3074

Vorgesehen ist eine Fahrt von Dresden nach Mladá Boleslav und dort der Besuch des Škoda Museums.

Samstag den 01.07.2017 wird es morgens 8:30Uhr ab dem Parkplatz Einkaufszentrum Bannewitz losgehen. Adresse: An der Zschauke, 01728 Bannewitz .
Anders als vor 4 Jahren werden wir die A17 bis kurz vor Prag fahren (jetzt durchgehend fer...tig) und dann in Richtung Mladá Boleslav fahren - insgesamt von Dresden gut 200 Kilometer.

Dort werden wir dann zunächst das Škoda Museum besuchen und dann zu einem kleinen Friedhof hinter dem Museum gehen, wo die Gründungsväter der AutoMarke Škoda, die Herren Laurin und Klement, begraben sind.

Zum Essen werden wir in die Kantine des Museums einkehren.

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist zu der Ausfahrt mit Besuch der Heimat unserer Skodas herzlich willkommen.

Bitte Beachtet das die Nutzung der Autobahn in Tschechien Vignetten vorhanden sein müssen und eine Lichtpflicht besteht.

Lieben Gruß von
Peter (1Million Fabia) und Philipp (FeliciaRS.de)
 

Anhänge

  • IMG_3553.PNG
    IMG_3553.PNG
    387,6 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.689
Zustimmungen
1.170
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
Hmmmm, eine Revival-Tour ... Da wäre ich gerne dabei. Allerdings machen mir zur Zeit noch mein Schichtplan und unsere Urlaubsplanung einen Strich duch die Rechnung. An dem Wochenende beginnt nämlich unser Werksurlaub. Mal schauen ob ich es gewuppt bekomme
 

tdipower89

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
673
Zustimmungen
353
Ort
4311 Schwertberg, OÖ
Fahrzeug
VW Passat Variant Highline R-Line 2.0 TDI 4motion
Werkstatt/Händler
DIY
Kilometerstand
353.535
Peter, macht es sinn, mit zwei Autos (also ich mit meinem O3 und mein Freund mit seinem O2 RS) zu fahren, bzw. eventuell auch vorher nach Dresden zu fahren, um von dort am 01.07. dann gemeinsam nach Mlada Boleslav zu starten? Das sind derzeit unsere Überlegungen.

Wir freuen uns schon drauf.
 

2010Medio

Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Skoda Fabia 5J 1.2 TSI Black Edition
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
73300
Ich wäre aufjedenfall dabei, die Heimat meines Skodas wollte ich sowieso mal besuchen.

Gruß Timo
 

Redfun

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
3.769
Zustimmungen
956
Ort
Drayton (Hampshire, UK)
Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
95500
Schade, Urlaub ist erst Mitte Juli (und wegen des Abstimmens mit der Abteilung von meiner Holden nun leider schon fest) - sonst waer ich die paar Meter von Deutschland bis MB auch noch durchgerollt ! Ich wuensch Euch allen - und es werden wieder viele werden - schon mal viel Freude beim Revival ;-)
 

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.700
Zustimmungen
2.046
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Wir kommen genau an dem Tag aus dem Urlaub wieder aber nachkommen macht wohl keinen Sinn, weil ihr uns dann um die Strecke Fehmarn-Dresden voraus seid :S
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.397
Zustimmungen
2.169
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Wär eine Überlegung wert gewesen, aber an dem Wochenende passts leider nicht.
4 Stunden hin und 4 zurück wären auch nicht das Problem - aber dann noch mindestens 14 (!) Baustellen auf der D1 und D10 sind schon ein wenig viel... :D
 

Schrepfer

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
968
Zustimmungen
422
Ort
95119 Naila
Fahrzeug
vom Fabia bis zum Superb alles vertreten
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel, Bindlach
Kilometerstand
64.000 - 386.000 Km
Mal sehen ob es klappt - evtl. auch mit dem Passat.
Termin merke ich mir jedenfalls mal vor:D
 

maschu_85

Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
207
Zustimmungen
20
Ort
Landkreis Osnabrück
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
Kilometerstand
160000
Wenn alles gut geht und meine Frau einverstanden ist Fahre ich mit Kind und Kegel auch mit.
@ Peter: Fahrt ihr über die A2? Wenn ja würde ich in Bad Oeynhausen dazu kommen.
 

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.249
Zustimmungen
1.642
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1192310
Wenn alles gut geht und meine Frau einverstanden ist Fahre ich mit Kind und Kegel auch mit.
@ Peter: Fahrt ihr über die A2? Wenn ja würde ich in Bad Oeynhausen dazu kommen.

@maschu_85 die Route muss ich noch festlegen...

Eigentlich a44 - a38 - a4


Grüße
Peter
 

maschu_85

Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
207
Zustimmungen
20
Ort
Landkreis Osnabrück
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
Kilometerstand
160000
Das habe ich mir schon gedacht!

ist ja noch ein wenig zeit.

Gruß Marco
 

Avensis1246

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
1.349
Zustimmungen
498
Ort
München
Fahrzeug
Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
Werkstatt/Händler
PIA München Süd
Das wäre ich gern dabei, aber ich bin zu der Zeit in Italien. Naja, man kann nicht alles haben, leider.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 

cs90

Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
595
Zustimmungen
260
Ort
Laatzen
Werkstatt/Händler
Rindt & Gaida GmbH
Hab es mir auch mal notiert.
Nachdem es damals zur Millionenfahrt bei mir leider nicht geklappt hat, muss es doch diesmal klappen :)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.917
Zustimmungen
2.131
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Theoretisch habe ich an dem we frei... Werde ich mir mal vormerken, da ich bei der Millionenfahrt ja auch nicht konnte...


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht - Ähnliche Themen

Jubiläum im Stammwerk von ŠKODA AUTO: 15 Millionen Autos aus Mladá Boleslav seit 1905: › Vor 116 Jahren bauten die Gründerväter von Laurin & Klement in Mladá Boleslav ihr erstes Automobil – die historischen Werkshallen beherbergen...
03.07.2023 - Revival zum 10jährigen der Millionfahrt nach Mladá Boleslav: Am 03.07.2013 habe ich mit vielen Skodafahrerinnen und -fahrern in Mladá Boleslav die Million mit meinem Fabia geknackt und eigentlich sollte der...
Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017 - Nachschau :): Wie in jedem Jahr machen die Skodafreunde Deutschland eine kleine Weihnachtsfeier. Da es dieses Mal in Verbindung mit einer Abschlussfeier ist...
1-Million-Fahrt nach Mladá Boleslav am 03.07.2013 -- Schön war's: 0 sind es ab heute noch bis die Million auf dem Tacho steht und - wie es ja seit langem bekannt ist - geht es zu diesem Anlass nach Mladá...
Skoda-Museum nach Komplettumbau wiedereröffnet: Nach dem Komplettumbau des ŠKODA Museums am Stammsitz der Marke im tschechischen Mladá Boleslav, der voraussichtlich gegen Jahresende...
Oben