zum Gedenken an Sven RS!

Diskutiere zum Gedenken an Sven RS! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Wie bei F4F stand hatte Sven RS eine Hirninfakt! :( http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=9477&sid= Wollte hier mal ne kleine Sammlung an...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Wie bei F4F stand hatte Sven RS eine Hirninfakt! :(

    http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=9477&sid=
    Wollte hier mal ne kleine Sammlung an Genesungswünschen aufmachen!Damit er was zu lesen hat wenn er wieder da ist!

    Die Skoda Fanatics aus Potsdam wünschen gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine und ans Steuer deines Fabia zurück!
    Allen Angehörigen können wir jetzt nur viel Kraft wünschen.Wir hoffen das Beste und drücken die Daumen.
     
  2. #2 pietsprock, 06.10.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    ich habe bei meinem besten freund vor 5 jahren das selbe miterleben müssen...

    wie dani schreibt, sagen die ärzte, dass sie sich auf das schlimmste einrichten müssen und das ist leider bei einem hirninfarkt tatsächlich in den meisten fällen so.

    mir stehen gerade die tränen in den augen und ich bin in gedanken bei dir, dani...

    es bleibt mir nur, dir und svens familie alle kraft zu wünschen, die ihr jetzt braucht, um die schweren stunden des hoffens und bangens durch zu stehen...

    meine oma hat immer gesagt, dass für jeden menschen eine lebenskerze brennt... für den einen ist sie groß und dick und brennt viele jahrzehnte, für den anderen ist sie klein und dünn und geht schneller aus...

    ich hoffe sehr, dass die lebenskerze für sven noch nicht ausgebrannt hat und es noch hoffnung gibt...


    peter
     
  3. #3 superb-fan, 06.10.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Ich wünsch auch Sven und allen Angehörigen alles Gute. Komm mal bitte wieder auf die Beine Alter ;(

    LG von Basty und den Skoda Fanatics aus Potsdam
     
  4. #4 FabiaOli, 06.10.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.480
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Das ist echt eine traurige Sache.
    So schnell darf es doch nicht gehen ;(

    Er muss doch noch viele Jahre im Leben vor sich haben.

    Ich wünsche alles, alles Gute und eine Menge Kraft.

    Oli
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Ich wünsche Euch ALLES GUTE und bin in Gedanken bei Euch - auch wenn man sich nicht persönlich kennt - unser Hobby verbindet!

    Es ist immer furchtbar, wenn Menschen so urplötzlich aus dem gewohnten Alltag gerissen werden!

    ALLES ALLES GUTE - auf daß es Sven bald wieder besser geht und ein WUNDER geschieht!

    Nette Grüße aus Thüringen von Michael
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Guten Morgen!

    Mir sind ja beim durch lesen richtige Schauer gekommen, das ist ja echt ne Böse Sache, ich persönlich kenne Ihn auch nicht aber wie hier schon gesagt wurde das Hobby verbindet (Sprich die Marke). Ich wünsche seiner Frau und der Familie das Sie die Kraft und die Hoffnung nicht verlieren und Natürlich das er gesund wird und das keine Folgeschäden zurück bleiben und er sein FABIA auch noch mal geniessen kann.

    Bloss nicht die Hoffnung verlieren!

    Ich drücke fest die Daumen das alles wieder Gut wird!

    Mfg aus Magdeburg
     
  7. #7 weissahai, 07.10.2008
    weissahai

    weissahai

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    Schlimm sowas..auch wenn ich ihn nicht kenne, Gute Besserung umd alles Gute.
     
  8. #8 Superb Fahrer, 07.10.2008
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Alles Gute zur Genesung, auch wenn wenn man sich nicht persöhnlich kennt.

    Was schreibt man in so einer so tragischen Situation, passende und tröstende Worte kann meiner Meinung nur behandelnde Arzt geben. Schließe mich dennoch ohne jede Frage den anderen Vorschreibern an und wünsche Euch vor allem Sven viel Willenskraft und Durchhaltevermögen.

    Hochachtungsvoll ist auch das "Samara" in dem anderen Forum Zwischenmeldungen gibt.

    Mit besten Genesungswünschen Superb Fahrer
     
  9. #9 kistenkay, 07.10.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Kein Trostwort ist so stark
    den großen Schmerz zu mindern,
    Gott und die Zeit allein
    vermögen ihn zu lindern.

    Mein Beileid allen Angehörigen.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft.

    In stiller Trauer
    auch wenn man sich nicht persönlich kannte

    Kay
     
  10. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Der schlimmst Fall ist eingetretten ;(

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen!
    Es ist immer furchtbar wenn Menschen von einen auf den anderen Tag
    einfach sterben ohne ein Anzeichen von Problemen!

    Wir werden dich nie vergessen Sven RS! ;(
     
  11. #11 felicianer, 07.10.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Auch meinerseits mein tief empfundenes Mitgefühl.
     
  12. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das ist ja unfassbar das sowas so schnell geht ;( !

    Mein Beileid an die Familie und natürlich Samara .
     
  13. #13 FabiaRS, 07.10.2008
    FabiaRS

    FabiaRS

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier noch einmal von mir mein herzliches beileid.



    In Stiller und Tiefer Trauer an Sven.



    Wir werden dich nie vergessen.



    Alles gute an Dani, den Angehörigen, Verwandeten und Freunde.





    Pädu
     
  14. #14 Superb Fahrer, 07.10.2008
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Herzliches Beileid auch von mir an alle die ihm nahe standen.
     
  15. #15 FabiaOli, 07.10.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.480
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Auch mein Beileid.
    Sowas dürfte einfach nicht passieren.

    In diesem Alter...er hatte doch einen Großteil vom Leben vor sich ;(
     
  16. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Liebe Dani
    ich habs eben erst gelesen - habe im Moment auch grad 2 solcher Patienten und kann nur sagen: Unfassbar.
    Wir haben uns nicht gekannt, aber ich wünsche Dir Kraft und mögen die beiden Foren etwas Beistand leisten.
    In tiefem Mitgefühl
    Steffen
     
  17. #17 geronimo, 08.10.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Sven und ich hatten hier im Forum sehr wenige Berührungspunkte, trotzdem bestürzst mich das Geschehene und Unerwartete zutiefst. Deshalb auch von mir unbekannterweise meine herzliche Anteilnahme.
    Es bleibt leider nur die tragische Erkenntnis jeden einzelnen Tag so zu leben als wäre es der letzte. Daher werde ich morgen einfach einigen Menschen mal sagen was sie mir bedeuten und wie wichtig sie für mein kleines bescheidenes Leben sind.

    Extrem traurige Grüße
    Gunter
     
  18. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    sicher finde ich nicht die passenden Worte... aber wer kann dies schon in diesen Moment... aber ich möchte auf diesen Weg von Sven verabschieden. Gekannt haben wir uns nicht persönlich, dank diesen Wunderbaren Forums aber doch - zumindestens schriftlich.

    @Sven: Du warst ein feiner Kerl, hast mir auch Sachen gezeigt, die ich gut an mein Auto umsetzen konnte, warst hilfsbereit und hast immer Deine Meinung gesagt. Machs gut...

    Ich wünsche Deiner Familie viel, sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Vergesst Ihn nicht! Das ist das wichtigste was wir tun können.
     
  19. #19 KleineKampfsau, 08.10.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Liebe Dani,

    obwohl ich euch beide nicht persönlich kenne, überlege ich seit gestern, was ich schreiben kann. Zu fassungslos muss man wieder mal erfahren, wie kurz doch unsere Zeit auf Erden ist. Es ist schwer, in dieser Situation die richtigen Worte zu finden, vermutlich gibt es sie gar nicht.

    Von daher kurz und knapp mein tiefstes Mitgefühl für dich und eure Familien. Ich wünsche dir die Kraft, den Schmerz und die Trauer zu überstehen. Sven wurde dir nicht weggenommen, er ist dir nur voraus gegangen. Die Liebe ist stärker als der Tod und er wird immer in deinem Herzen sein.

    Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

    In stiller Anteilnahme Andreas
     
  20. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Vieles wollte er noch erleben.
    Wir müssen ihn ziehen lassen, aber
    in unseren Herzen behält seinen Platz.
    Herzliches Beileid Dir und Euren Familie.​



    Mit großer Bestürzung habe ich hier und bei F4F vom Tode von SVEN RS gelesen.

    Dani, obwohl ihr Beide hier aus dem Raum Wolfsburg stammt, sind wir und nie begegnet. So wie ich Sven hier im Forum kennen gelernt habe, war er ein feiner Kerl...
    Einen geliebten Menschen, ja eigentlich schon ein Familienmitglied zu verlieren, ist ein sehr schwerer Schlag für alle Beteiligten. Das mußte ich in den letzten zwei Jahren leider am eigenen Leib schmerzhaft erfahren.
    Wie Andreas schon schrieb, wünsche auch ich (wir) Dir und Euren Familien die Kraft , den Schmerz und die Trauer zu überstehen.


    In stiller Trauer Olaf
     
Thema:

zum Gedenken an Sven RS!

Die Seite wird geladen...

zum Gedenken an Sven RS! - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...