Zum Geburtstag-->neue Türverkleidung!!

Diskutiere Zum Geburtstag-->neue Türverkleidung!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; im großen und ganzen sind wir echt zufrieden mit unserem fabia!! und da er nun ein jahr alt wird haben wir ihm eine neue türverkleidung...

  1. #1 Zimmtstern, 30.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    im großen und ganzen sind wir echt zufrieden mit unserem fabia!!
    und da er nun ein jahr alt wird haben wir
    ihm eine neue türverkleidung spendiert!!
    naja-eigentlich haben wir mehr davon!!
    unser fabia ist ein "comfort" mit der grauen ausstattung.
    die sitze gefallen uns echt gut-
    nur die verkleidung der türen war nicht unser ding.
    also haben wir uns mal umgesehen und
    sind in der sattlerei gelandet, in der ratte
    sich die zwei schiebdächer hat einbauen lassen.
    ein kurzes gespräch mit dem chef und schon
    war es erledigt:neue türverkleidung in schwarz!!
    herr menger hat sich sofort um den stoff gekümmert
    und gestern haben wir den fabia vorbeigebracht!!
    heute der anruf, dass er fertig sei.
    unser eindruck:
    schaut super aus, als ob er nie anders gewesen wäre!!
    toller stoff, saubere verarbeitung!!

    before:

    [​IMG]

    after:

    [​IMG]


    als bonus hat herr menger die MAL [milotec] ebenfalls mit
    dem stoff bezogen-endlich wirkt auch sie hochwertig!!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris74, 30.10.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    Hi,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

    ... und natürlich zum neuen Bezug. Sieht echt klasse aus.

    :elk:

    Chris
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Glückwunsch nachträglich :geburtstag:

    Sieht wirklich besser aus ! Wie teuer war denn der Spass ?
     
  5. #4 Zimmtstern, 30.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ööhm-der fabia hat geburtstag!!:D

    der preis war ok-
    ~ 45€/tür+stoff+MWST!!

    aber für gute arbeit zahle ich gern!!
     
  6. Ratte

    Ratte Guest

    Hallo Zimmtstern!!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! :pssst:
    Deines Fabias!!

    Der Umbau sieht wirklich gut aus:wow:
    Was steht als Nächstes an??

    Tschau Ratte!!
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!:wink:
     
  7. #6 Zimmtstern, 31.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    das war die letzte tat!!
    mehr wird nicht gemacht!
    evtl der sitz oder dessen schienen
    auf garantie getauscht-er knarzt und hat
    ein wenig spiel-ca 1cm!!
    aber ein wenig soll ja normal sein!!
    nur das knarzen nervt!!
     
  8. AJ

    AJ Guest

    :geburtstag: Happy Birthday too you , Happy Birthday too you, Happy Birthday dear Fabia....... Happy Birthday too you:geburtstag:
     
  9. #8 Zimmtstern, 31.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ist ja nett gemeint,
    aber dieser thread war nicht zum beglückwünschen gedacht,
    sondern mehr zur info, wie es nach dem neuverkleiden aussieht!!:D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Es sieht fast aus wie der beim Classic! Bis darauf, daß das oberste beim Classic net so hochwertig-schwarz ist sondern ebenfalls mit Stoff bezogen. Danke, jetzt weiß ich ungefähr wie das aussehen würde, wenn ich Chrom-Türgriffe einbau! :freuhuepf:

    Das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein. Das Vorher Bild sieht ja unmöglich aus... Da haben die Designer einfach das Muster vom Stoff der Küchengardine übernommen! Manchmaö frag ich mich echt was für Innenraumdesigner Skoda beschäftigt...

    :hammer:
     
  12. #10 Zimmtstern, 31.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    eben-daher haben wir es ja neu beziehen lassen!!
    im übrigem ist der classic dort grau!! ;-)
     
Thema:

Zum Geburtstag-->neue Türverkleidung!!

Die Seite wird geladen...

Zum Geburtstag-->neue Türverkleidung!! - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...