Zuleitung Crashsensor Beifahrerseite??

Diskutiere Zuleitung Crashsensor Beifahrerseite?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Hat jemand ne Ahnung, wo die elektrische Zuleitung vom Crashsensor Beifahrerseite hinführt? Habe das Problem, dass die...

1. #1 glocke68, 03.02.2013
    glocke68

glocke68

Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Zusammen.
    Hat jemand ne Ahnung, wo die elektrische Zuleitung vom Crashsensor Beifahrerseite hinführt? Habe das Problem, dass die Airbagkontrollleuchte nich mehr ausgeht, im Display steht "Airbag Fehler". Das Auslesen ergab nen Fehlerhinweis auf den Crashsensor, habe diesen schon gewechselt, aber der Fehler is immer noch da. Gibt es diese Zuleitung zu kaufen? Welche Möglichkeit zur Reparatur gibt es?

Gruß Achim

2004-er Superb 1.8T

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuleitung Crashsensor Beifahrerseite??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fehler crashsensor

,
  2. skoda fabia crashsensor

,
  3. crashsensor beim fabia?

Die Seite wird geladen...

Zuleitung Crashsensor Beifahrerseite?? - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Crashsensor Seitenairbag kontrollieren

Crashsensor Seitenairbag kontrollieren: Hallo, wo sitzt der Crashsensor des Seitenairbags. habe seit einigen Tagen die Airbagmeldung im Display. "Fehlercode: 01221 (1221) Crashsensor...
  3. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  4. Gurt auf Beifahrerseite

Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  5. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...