Zulauf aus Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Blackout, 18.11.2013.

  1. #1 Blackout, 18.11.2013
    Blackout

    Blackout

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Hallo Community,

    mein Name ist Sebastian und ich komme aus der nähe von Aschaffenburg (noch Bayern fast Hessen).
    Bin zwar noch kein Mitglied der Skodafamlie, das ändert sich dann hoffentlich im Dezember, wen Skoda schnell schraubt und liefert.
    Es soll ein
    Octavia RS TDI in Candy-Weiß werden.

    Bin dann mal gespannt was man hier so erlebt.

    Man sieht/liest sich :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zulauf aus Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Zulauf aus Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  1. Wer ist aus dem Bereich Weiterstadt / Darmstadt, Miltenberg, Aschaffenburg oder Umgebung ???

    Wer ist aus dem Bereich Weiterstadt / Darmstadt, Miltenberg, Aschaffenburg oder Umgebung ???: Hallo Community, durch einen Zufall habe ich das vor Kurzem das Bild von @Fab rs vor der Weiterstädter Zentrale gesehen; verbunden mit der Frage,...
  2. Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht

    Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht: Kann jemand von euch einen freundlichen und kompetenten Skoda-Händler empfehlen, der auch eine fähige Werkstatt hat (wo man fair behandelt wird...