Zulassungszahlen vom forman?

Diskutiere Zulassungszahlen vom forman? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand, ob man irgendwo herausfinden kann wieviele forman noch zugelassen sind? ich bin leider noch nicht fündig geworden... mfg alex

1. aLLeKs

aLLeKs

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    weiß jemand, ob man irgendwo herausfinden kann wieviele forman noch zugelassen sind?
    ich bin leider noch nicht fündig geworden...

mfg
    alex

2. #2 stefan br, 14.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Beim KBA kannst du vielleicht was finden.

Thema:

Zulassungszahlen vom forman?

Die Seite wird geladen...

Zulassungszahlen vom forman? - Ähnliche Themen

1. Zulassungszahlen 2019

Zulassungszahlen 2019: SKODA liefert im Januar weltweit insgesamt 102.600 Fahrzeuge an Kunden aus. Insgesamt gehen die Auslieferungen im Vergleich zum Vorjahr leicht um...
  2. Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren

Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren: Hallo, Seit kurzem ruckelt mein Lenkrad beim fahren, Radlager haben kein Spiel und die Felgen sind auch ausgewuchtet. Habt ihr ein Vorschlag...
  3. Skoda Forman ruckelt

Skoda Forman ruckelt: Hallo Leute, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Forman 135L von '93. An sich ein top Auto, aber seit 2 Tagen ruckelt er mal...
  4. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  5. Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??

Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??: Was für Alu-Felgen gab es eig alles Original ? Silver Line ist klar ´94 Dann noch diese (siehe Bilder) bzw hat jemand noch welche liegen zum Verkauf ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden