Zulassungszahlen Superb II

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von se, 15.05.2009.

1. se

se

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Gottfried Schultz, Dormagen /wegen schlechtem Service dort: Wartung jetzt bei Odendahl & Heise, Köln
    Kilometerstand:
    112000
    Gerade bin ich über eine Zulassungsstatistik (Stand April 2009) gestolpert, die zeigt wie gut der Superb II ankommt: http://www.heise.de/autos/Kleinvieh...sungen-im-April-2009--/bildergalerien/7874/10

Eine Steigerung auf knapp das dreifache in der Summe Januar bis April ist schon erstaunlich!

Der VW Passat verkauft sich (über alle Varianten hinweg) zwar mehr als zehnmal so gut, aber der Ford Mondeo (auch wieder in sehr viel mehr Varianten) weniger als viermal so gut (bei beiden tragen die Kombis ja erheblich zum Verkaufserfolg bei, und zum Thema "fehlender Superb Kombi" brauche ich hier ja nichts zu schreiben ;)).

Gruß, STefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kw_inside, 15.05.2009
    kw_inside

kw_inside

Fahrzeug:
    Skoda Superb II , 2.0 CR TDI
    ich will meinen Wagen gar nicht an jeder Ecke sehen ;-)

O.

4. #3 superb-fan, 15.05.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Etwa gleiche Zahlen wie nen Renault Laguna, des find ich top :thumbsup:

Thema:

Zulassungszahlen Superb II

Die Seite wird geladen...

Zulassungszahlen Superb II - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...