zulassungszahlen o2 RS

Diskutiere zulassungszahlen o2 RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand informationen dazu. Neubrandenburg, august 2006...

  1. ARKONA

    ARKONA

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindetal
    Fahrzeug:
    o2 RS
    Kilometerstand:
    178000
    Hat jemand informationen dazu.
    Neubrandenburg, august 2006

    auslieferung 6
     
  2. #2 Mainzelmann, 03.01.2007
    Mainzelmann

    Mainzelmann Guest

    Hallo,

    würde mich auch interessieren.

    Seit Anfang 2006 gibt es unseren RS bereits auf dem Markt. Weiß jemand wieviele RS bereits gebaut bzw. verkauft wurden? Ich habe mal gelesen, daß 10% aller O2s als RS bestellt werden. Aber wieviele O2s werden so pro Jahr gebaut? Kann man anhand der Fin etwas über die Stückzahl sagen?
     
  3. rjr

    rjr

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermosel
  4. #4 TheOidter, 04.01.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    den O² RS gibts erst seit 2006 wenn ich mich nicht irre. Laut KBA Statistik wurden 2006 von Januar bis November deutschlandweit 52658 Octavias zugelassen. Daraus ist aber leider nicht die Zahl der Tour und der IIer ersichtlich. Wenn man weis, wieviele Tour-Modelle gebaut wurden, kann man sich die ungefähre Anzahl der RS ausrechnen.
     
  5. #5 Mainzelmann, 04.01.2007
    Mainzelmann

    Mainzelmann Guest

    Danke für die Info!

    Also ich schätze mal für das Jahr 2006 sind es wohl dann ca. 5000 - 5500 Fahrzeuge vom Typ O2-RS mit A und CH . Und wieviele Mitglieder aus diesem Forum sind O2-RS-Driver? Ich schätze mal ca. 150 bis 200, oder?
     
  6. #6 Mainzelmann, 06.01.2007
    Mainzelmann

    Mainzelmann Guest

    Wer kann denn die letzten 6 Stellen in der FIN (Fahrgestellnummer) entschlüsseln? Ist hier vielleicht die Anzahl der hergestellten O2s versteckt?
     
  7. #7 TheOidter, 07.01.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    die Zahlen wären aber nur weltweit. Sie lassen daher keinen Rückschluss auf deutsche Fahrzeuge oder gar Modelltypen zu.
     
  8. #8 uLTiMaTe, 07.01.2007
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    aaaaaaaaah den fred gibt es ja, wie unzählige hier, auch im octavia forum :D

    bin mal gespannt welches forum zuerst das rennen macht und das rätsel lösen kann
     
Thema:

zulassungszahlen o2 RS

Die Seite wird geladen...

zulassungszahlen o2 RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...