zulassungszahlen o2 RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ARKONA, 03.01.2007.

1. ARKONA

ARKONA

Fahrzeug:
    o2 RS
    Kilometerstand:
    178000
    Hat jemand informationen dazu.
    Neubrandenburg, august 2006

auslieferung 6

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mainzelmann, 03.01.2007
    Mainzelmann

Mainzelmann Guest

Hallo,

würde mich auch interessieren.

Seit Anfang 2006 gibt es unseren RS bereits auf dem Markt. Weiß jemand wieviele RS bereits gebaut bzw. verkauft wurden? Ich habe mal gelesen, daß 10% aller O2s als RS bestellt werden. Aber wieviele O2s werden so pro Jahr gebaut? Kann man anhand der Fin etwas über die Stückzahl sagen?

4. rjr

rjr

5. #4 TheOidter, 04.01.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    den O² RS gibts erst seit 2006 wenn ich mich nicht irre. Laut KBA Statistik wurden 2006 von Januar bis November deutschlandweit 52658 Octavias zugelassen. Daraus ist aber leider nicht die Zahl der Tour und der IIer ersichtlich. Wenn man weis, wieviele Tour-Modelle gebaut wurden, kann man sich die ungefähre Anzahl der RS ausrechnen.

6. #5 Mainzelmann, 04.01.2007
    Mainzelmann

Mainzelmann Guest

Danke für die Info!

Also ich schätze mal für das Jahr 2006 sind es wohl dann ca. 5000 - 5500 Fahrzeuge vom Typ O2-RS mit A und CH . Und wieviele Mitglieder aus diesem Forum sind O2-RS-Driver? Ich schätze mal ca. 150 bis 200, oder?

7. #6 Mainzelmann, 06.01.2007
    Mainzelmann

Mainzelmann Guest

Wer kann denn die letzten 6 Stellen in der FIN (Fahrgestellnummer) entschlüsseln? Ist hier vielleicht die Anzahl der hergestellten O2s versteckt?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TheOidter, 07.01.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    die Zahlen wären aber nur weltweit. Sie lassen daher keinen Rückschluss auf deutsche Fahrzeuge oder gar Modelltypen zu.

10. #8 uLTiMaTe, 07.01.2007
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

aaaaaaaaah den fred gibt es ja, wie unzählige hier, auch im octavia forum :D

bin mal gespannt welches forum zuerst das rennen macht und das rätsel lösen kann

Thema:

zulassungszahlen o2 RS

Die Seite wird geladen...

zulassungszahlen o2 RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...