Zulassungszahlen November Skoda Superb IV

Diskutiere Zulassungszahlen November Skoda Superb IV im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, zumindest die Zulassungszahlen für November geben Anlass zur Hoffnung auf baldige Auslieferung. Im November wurden 536 Superb...
  • Zulassungszahlen November Skoda Superb IV Beitrag #1

Bummelschnecke

Hallo zusammen,
zumindest die Zulassungszahlen für November geben Anlass zur Hoffnung auf baldige Auslieferung.
Im November wurden 536 Superb Hybrid FZ zugelassen💪
Oktober 242
September 56
August 28

• Zulassungszahlen November Skoda Superb IV Beitrag #2

alexnoe

Fahrzeug
Škoda Superb 2.0 TDI, 147 kW, 4x4
Ich vermute, dass exakt so viele Plugin-Hybride und E-Autos ausgeliefert und zugelassen werden, dass der Flottendurchschnittswert für CO2 für das Jahr 2022 genau aufgeht. Das war letztes Jahr auch schon so: Im Dezember 2021 waren 21% aller Neuzulassungen E-Autos, im Januar 2022 noch 11%.

Es könnte auch sein, dass die Hersteller, nicht nur Skoda, einfach noch so viele wie möglich dieses Jahr ausliefern wollen, damit die Kunden möglichst noch die Prämie von 2022 bekommen.

• Zulassungszahlen November Skoda Superb IV Beitrag #3

helldriver01

Mein iV ist leider bisher noch nicht dabei…wird wohl auch nix mehr geplante produktion wohl Q2 2023 😱😥

• Zulassungszahlen November Skoda Superb IV Beitrag #4

sr71

Fahrzeug
Superb III Combi iV Style 2021/03 Anmeldung 2021/08
Kilometerstand
9000
Ca 1% alle PHEV Fahrer haben sich da wohl für den Superb entschieden. Keine Massenerscheinung.

Thema:

Zulassungszahlen November Skoda Superb IV

Zulassungszahlen November Skoda Superb IV - Ähnliche Themen

Lieferzeit + Werksferien 2023 = potentielle Stornierung + zwei Fragen: Hallo zusammen, ich wollte jetzt die beiden Bestellthreads nicht kapern - vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Lichtblick geben...
Skoda Superb iV Öl Norm: Hallo zusammen, weiß jemand welches Öl ( Öl Norm) ist beim Skoda Superb iV 2020 erlaubt? Danke im voraus für eure hilfe!
Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...
Superb iV Scheinwerfer Blenden: Hallo in die Runde. Nachdem wir nun leider steuerbedingt den Superb 3v bj2016 weggeben mussten und den IV Hybrid angeschafft haben würden wir gern...
Katastrophen Assistenten und mehr Superb iV: Hallo zusammen, nach 14 Monaten Vorfreude habe ich meinen Skoda Superb IV Combi Sportline (Dienstwagen) im Dezember erhalten. Er wurde...
Oben