Zulassungsbescheinigung 120er

Diskutiere Zulassungsbescheinigung 120er im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe nächste Woche Vollabnahme mit Tereza. Um einige Dinge zu erleichtern bräuchte ich einen Kopie der ZB I/II für einen 120er -...

1. #1 KleineKampfsau, 15.06.2018
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen,

habe nächste Woche Vollabnahme mit Tereza. Um einige Dinge zu erleichtern bräuchte ich einen Kopie der ZB I/II für einen 120er - ideal bis BJ 07/83 (also kein M-Modell).

Danke !!!

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hilft dir auch der alte Brief vom Garde? Den könnte ich dir schicken.

3. #3 KleineKampfsau, 15.06.2018
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Schadet zumindest nicht ... DANKE

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hab ich dir fix per PN geschickt.

Thema:

Zulassungsbescheinigung 120er

Die Seite wird geladen...

Zulassungsbescheinigung 120er - Ähnliche Themen

1. Fabia III, Typ 5J? Zulassungsbescheinigung Teil II

Fabia III, Typ 5J? Zulassungsbescheinigung Teil II: Hallo ihr, ich bin seit einigen Wochen Besitzerin eines Skoda Fabia III. Mein erstes Auto von Skoda. Als ich vor ein paar Tagen mein...
  2. Keine Zulassungsbescheinigung für Skoda-17-Zoller

Keine Zulassungsbescheinigung für Skoda-17-Zoller: Moin alle zusammen, ich habe mich jetzt auch der Skoda-Welt angeschlossen und einen Fabia vor einer Woche gekauft. Ich muss sagen ich bin echt...
  3. Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?

Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?: Ich habe Anfang Juni bei einem großen Skoda Händler in Trier ( ca. 150 km von meinem Wohnort Wiesbaden entfernt ) einen Skoda Citigo Vorführwagen...
  4. Zulassungsbescheinigung Teil 1

Zulassungsbescheinigung Teil 1: Guten Morgen liebe Fabia Freunde! Ich habe letzten Freitag Winterreifen für meinen F3 Combi erhalten und hab sie natürlich gleich beim Händler...
  5. Punkt 3 Prüfziffer FIN fehlt auf Zulassungsbescheinigung Teil II

Punkt 3 Prüfziffer FIN fehlt auf Zulassungsbescheinigung Teil II: Ich habe heute unsere Papiere bekommen und wollte Online den Wagen anmelden bzw. mir für Montag Online einen Termin reservieren. Bei der Eingabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden