Zulassung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Niere26, 01.04.2015.

  1. #1 Niere26, 01.04.2015
    Niere26

    Niere26

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute ich habe eine Frage zu meiner Zulassung. Und zwar wollte ich mal ausloten was ich für Bereifung auf meinem O2 fahren darf/kann dazu steht ja in dem Feld "K" der Zulassung die Bezeichnung e11*2001*/116*0230* . Jetzt lese ich bei Skoda im Verzeichnis das dahinter noch eine Nummer stehen muss bzw. steht (01,02,.....) habt ihr ne Ahnung woher ich die nehmen kann oder nach was ich mich nun richten kann? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    die findest du in deiner Zulassung/Fahrzeugschein. Steht doch bei der Reifenauswahl dabei, an welcher Stelle die Ziffernfolgen stehen, die du ergänzen must
     
  4. #3 Niere26, 01.04.2015
    Niere26

    Niere26

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Also wenn für mich jetzt zb. 02 zutrifft muss das dort nachgetragen werden oder wie? :wacko:
     
  5. #4 dropper, 08.04.2015
    dropper

    dropper

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    Serienbereifung




    Seit 1. Oktober 2005 werden von den Zulassungsbehörden neue Zulassungsdokumente ausgegeben. In den bisher verwendeten Fahrzeugpapieren wurden alle für das jeweilige Fahrzeug genehmigten Reifengrößen abgedruckt.


    In den neuen Dokumenten wird nur noch eine Reifengröße angegeben, d.h. Alternativbereifungen, die vom Fahrzeughersteller freigegeben wurden und in den Betriebserlaubnissen enthalten sind, sind dort nicht mehr enthalten.
    Schau doch mal hier:

    http://www.skoda-auto.de/service/se...fung/Documents/Serienreifen_Skoda_2014_11.pdf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zulassung

Die Seite wird geladen...

Zulassung - Ähnliche Themen

  1. 235 45 17 ohne einzutragen zulässig ?

    235 45 17 ohne einzutragen zulässig ?: Servus Gemeinde, Bin im Internet über einen Gutachten/ABE gestolpert, wo besagte reifengrösse ohne jegliche Auflage drin steht Ist das möglich ?
  2. Dauer produktion bis zulassung

    Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  3. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  4. "Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein

    "Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein: Hi, ich hab heute mein Auto umgemeldet und zum ersten Mal das Beiblatt am Schein genauer angeschaut. Darauf steht: Verwendung von Schneeketten...
  5. 100er Zulassung für Wohnwagen // Tatsächliches Leergewicht des O3

    100er Zulassung für Wohnwagen // Tatsächliches Leergewicht des O3: Eine der Voraussetzungen zur Nutzung einer 100 km/h Zulassung für Wohnwagen besteht darin, dass das Leergewicht des Zugfahrzeugs größer oder...