Zulassung...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von andre11, 17.03.2006.

1. #1 andre11, 17.03.2006
    andre11

andre11

Hallo,

kann man auf sich einen Auto zu lassen ohne einen Führerschein zu besitzen? Danke.

Andre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 17.03.2006
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Ja, kann man!

4. #3 Master-S, 17.03.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    na klar wieso nicht? du kannst doch ein Auto besitzen, du kannst auch die Versicherung auf deinen Namen laufen lassen, nur halt fahren darfst du nicht ohne Führerschein...

5. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Theoretisch schon - praktisch wird es aber nicht einfach werden, eine Versicherung zu finden, die das macht...

Gruß, Jens

6. #5 morantula, 18.03.2006
    morantula

morantula Guest

lass einfach die versicherung über einen bekannten laufen und lass dich als halter eintragen!

Das geht auch

Thema:

Zulassung...

Die Seite wird geladen...

Zulassung... - Ähnliche Themen

1. 235 45 17 ohne einzutragen zulässig ?

235 45 17 ohne einzutragen zulässig ?: Servus Gemeinde, Bin im Internet über einen Gutachten/ABE gestolpert, wo besagte reifengrösse ohne jegliche Auflage drin steht Ist das möglich ?
  2. Dauer produktion bis zulassung

Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  3. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  4. "Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein

"Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein: Hi, ich hab heute mein Auto umgemeldet und zum ersten Mal das Beiblatt am Schein genauer angeschaut. Darauf steht: Verwendung von Schneeketten...
  5. 100er Zulassung für Wohnwagen // Tatsächliches Leergewicht des O3

100er Zulassung für Wohnwagen // Tatsächliches Leergewicht des O3: Eine der Voraussetzungen zur Nutzung einer 100 km/h Zulassung für Wohnwagen besteht darin, dass das Leergewicht des Zugfahrzeugs größer oder...