Zulassung von Autoteilen und Zubehör
Diskutiere Zulassung von Autoteilen und Zubehör im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tuba ich glaube er will es einfach nicht kapieren!!
Seite 3 von 3
Thema:
Zulassung von Autoteilen und Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Zulassung von Autoteilen und Zubehör - Ähnliche Themen
-
Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen 205/55R16 91 T zulässig?
Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen 205/55R16 91 T zulässig?: Hallo, aktuell habe ich 17-Zoll Serienräder an meinem Kamiq. ich wollte mir für den Winter die Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen... -
wie weit ist Skoda bei der Zulassung nach 6d (ohne temp) für den 150 PS Diesel??
wie weit ist Skoda bei der Zulassung nach 6d (ohne temp) für den 150 PS Diesel??: gibt's da irgendwelche konkreten Informationen??? Ich müsste nun einen neuen Superb Combi bestellen, da ich mein jetziges Fahrzeug im März abgeben... -
Zulassung KFZ
Zulassung KFZ: Die Wartezeit in Berlin beträgt momentan 2,5 Monate zum Zulassen eines Auto. Was bringt ein Zulassungsdienst? Weiß jemand wie lange über solch... -
Zulässige Serienbereifung und CoC
Zulässige Serienbereifung und CoC: Liebe Community, ich habe eine Frage zur Serienbereifung des Skoda Fabia 2 Kombi (EZ 2010, MB: CGPA TN: AFW). Ich habe das Auto gebraucht... -
LED ersetzt H7-Leuchtmittel - 1Z5 Zulassung nicht dabei
LED ersetzt H7-Leuchtmittel - 1Z5 Zulassung nicht dabei: Moin moin, vorgestern bin ich bei Heise auf einen Artikel gestoßen bei welchem über neue Leuchtmittel gesprochen wird. So hat OSRAM die ersten H7...