Zukünftiges Mitglied der Skodaria

Diskutiere Zukünftiges Mitglied der Skodaria im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Wolfgang, komme aus Baden (Österreich) und verfolge seit einiger Zeit...

  1. #1 WolleHD, 12.06.2016
    WolleHD

    WolleHD

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hi ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen.

    Ich heiße Wolfgang, komme aus Baden (Österreich) und verfolge seit einiger Zeit dieses Forum, allerdings hab ich mich eben erst angemeldet.

    Ich habe mir die letzten 2 Monate verschiedenste Wagen und deren Testberichte bzw videos angesehen und habe mich schlussendlich für den:

    Rapid Spaceback Sport TSI in Rally-Geün-Metallic mit Antia-Felgen Entschieden.

    +TechnikPaket inkl Bolero RG
    +KomfortPaket
    +Berganfahrassistent
    +EasyStart I
    +Skoda TopCard
    +Garantie Verlängerung

    Letzte Woche hab ich ihn bestellt und er sollte Ende August Anfang September angeliefert werden :)

    Mfg
    Wolle
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.105
    Zustimmungen:
    872
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und eine angenehme Wartezeit.
    Gruss ins schöne Baden bei Wien.
     
Thema:

Zukünftiges Mitglied der Skodaria

Die Seite wird geladen...

Zukünftiges Mitglied der Skodaria - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Clarion FDS Z3 Zukunft der Musikwiedergabe im Auto

    Clarion FDS Z3 Zukunft der Musikwiedergabe im Auto: [MEDIA] Hab das Video grade gesehen, is ja schon mega interessant. Grade in Hinblick auf die Zukunft mit Elektroautos. Der Preis is natürlich...
  2. Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  3. was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?

    was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?: Mir fällt im Augenblick nichts wichtigeres ein als das dieser Terror aufhören möge, wohl leider ein Wunsch der sich nie erfüllt.
  4. Hyperloop- Das Transportsystem der Zukunft?

    Hyperloop- Das Transportsystem der Zukunft?: Elon Musk, Erfinder des Bezahldienstes Paypal, Gründer des Elektroauto-Herstellers Tesla-Motors sowie des privaten Raumfahrtunternehmens SpaceX...