Zukünftiges Mitglied der Skodaria

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von WolleHD, 12.06.2016.

  1. #1 WolleHD, 12.06.2016
    WolleHD

    WolleHD

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Hi ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen.

    Ich heiße Wolfgang, komme aus Baden (Österreich) und verfolge seit einiger Zeit dieses Forum, allerdings hab ich mich eben erst angemeldet.

    Ich habe mir die letzten 2 Monate verschiedenste Wagen und deren Testberichte bzw videos angesehen und habe mich schlussendlich für den:

    Rapid Spaceback Sport TSI in Rally-Geün-Metallic mit Antia-Felgen Entschieden.

    +TechnikPaket inkl Bolero RG
    +KomfortPaket
    +Berganfahrassistent
    +EasyStart I
    +Skoda TopCard
    +Garantie Verlängerung

    Letzte Woche hab ich ihn bestellt und er sollte Ende August Anfang September angeliefert werden :)

    Mfg
    Wolle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.471
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und eine angenehme Wartezeit.
    Gruss ins schöne Baden bei Wien.
     
Thema:

Zukünftiges Mitglied der Skodaria

Die Seite wird geladen...

Zukünftiges Mitglied der Skodaria - Ähnliche Themen

  1. was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?

    was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?: Mir fällt im Augenblick nichts wichtigeres ein als das dieser Terror aufhören möge, wohl leider ein Wunsch der sich nie erfüllt.
  2. Hyperloop- Das Transportsystem der Zukunft?

    Hyperloop- Das Transportsystem der Zukunft?: Elon Musk, Erfinder des Bezahldienstes Paypal, Gründer des Elektroauto-Herstellers Tesla-Motors sowie des privaten Raumfahrtunternehmens SpaceX...
  3. Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

    Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...
  4. Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community

    Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community: Guten Tag! Als ehemaliger Fahrer eines Škoda , wobei zwischenzeitlich ein Japaner seine Dienste verrichten musste, bin ich wieder im...