Zukünfitger Yeti Käufer sucht freundlichen Händler in Hessen =D

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von YetiJochen, 04.01.2010.

  1. #1 YetiJochen, 04.01.2010
    YetiJochen

    YetiJochen

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Guten Morgen und ein frohes neues Jahr 2010,



    ich und mein Frauchen haben uns beschlossen dieses Jahr einen Yeti zu kaufen, und damit unseren allerersten Neuwagen.

    Ich selbst heiße Jochen komme aus Linden und zähle 37 Lenze :) Zur Zeit bin ich noch in einem Astra BJ 98 unterwegs.

    Da ich absolut keine Erfahrungen mit einem Neuwagenhändler habe wollte ich Fragen wer mir einen guten in Mittelhessen/Hessen empfehlen kann. Wichtig ist mir wie jedem glaube ich gute Beratung und ein fairer Preis. Dinge wie prunkvolles Gebäude ist eher nebensächlich. Auch sollte der Service gut sein, wobei ich hoffe den wie bei meinem Astra nur zur Inspektion sehen zu müssen.

    Liebe Grüße Jochen & Sandra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zukünfitger Yeti Käufer sucht freundlichen Händler in Hessen =D

Die Seite wird geladen...

Zukünfitger Yeti Käufer sucht freundlichen Händler in Hessen =D - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

    SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...