Zukünfitger Yeti Käufer sucht freundlichen Händler in Hessen =D

Diskutiere Zukünfitger Yeti Käufer sucht freundlichen Händler in Hessen =D im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen Guten Morgen und ein frohes neues Jahr 2010, ich und mein Frauchen haben uns beschlossen dieses Jahr einen Yeti zu kaufen,...

1. #1 YetiJochen, 04.01.2010
    YetiJochen

YetiJochen

Einen wunderschönen Guten Morgen und ein frohes neues Jahr 2010,

ich und mein Frauchen haben uns beschlossen dieses Jahr einen Yeti zu kaufen, und damit unseren allerersten Neuwagen.

Ich selbst heiße Jochen komme aus Linden und zähle 37 Lenze :) Zur Zeit bin ich noch in einem Astra BJ 98 unterwegs.

Da ich absolut keine Erfahrungen mit einem Neuwagenhändler habe wollte ich Fragen wer mir einen guten in Mittelhessen/Hessen empfehlen kann. Wichtig ist mir wie jedem glaube ich gute Beratung und ein fairer Preis. Dinge wie prunkvolles Gebäude ist eher nebensächlich. Auch sollte der Service gut sein, wobei ich hoffe den wie bei meinem Astra nur zur Inspektion sehen zu müssen.

Liebe Grüße Jochen & Sandra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zukünfitger Yeti Käufer sucht freundlichen Händler in Hessen =D

Die Seite wird geladen...

Zukünfitger Yeti Käufer sucht freundlichen Händler in Hessen =D - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...