Zuheizer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Jörg71, 04.10.2013.

1. #1 Jörg71, 04.10.2013
    Jörg71

Jörg71

Hallo,
    kaum da und die erste Frage zu einem Oktavia 1U5 1,9TDI 90PS
    Kann mir jemand den Innendurchmesser der Schläuche zum Heizungswärmetauscher nennen?
    Ich will einen elektrischen Zuheizer einbauen und könnte eventuell noch Adapter besorgen bevor ich loslege. Danke!

Falls die Frage schon irgendwo gestellt wurde habe ich es leider nicht gefunden-sorry

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg71, 08.10.2013
    Jörg71

Jörg71

Schade eigentlich...zu W123 Zeiten wäre nach spätestens 2Stunden eine Antwort da gewesen...Schlachtet heutzutage keiner mehr aus??

Thema:

Zuheizer

Die Seite wird geladen...

Zuheizer - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...
  2. TDI Motor mit Zuheizer, dieselbetrieben oder elektrisch?

TDI Motor mit Zuheizer, dieselbetrieben oder elektrisch?: Hallo Skoda Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einen neuen Firmenwagen. Dabei ist mir der Superb III Combi ins Auge gefallen. Da ich...
  3. Fragen zum Kühlsystem und dem elektrischen Zuheizer

Fragen zum Kühlsystem und dem elektrischen Zuheizer: Also bitte um Aufklärung aber fachlich. Danke Sitzt der PTC Zuheizer im Kühlkreislauf bzw. Heizkreislauf?
  4. Funktion "Zuheizer automatisch"

Funktion "Zuheizer automatisch": Habe mal eine Verständnisfrage zu der Einstellung "Zuheizer automatisch" in der Klimaeinstellung. Wenn die Funktion an ist, also mit einem Haken...
  5. Standheizung als Zuheizer bei wenig Sprit

Standheizung als Zuheizer bei wenig Sprit: Hallo! Funktioniert die Standheizung noch als Zuheizer wenn die Warnlampe für Sprit leuchtet? Zum Wärmen des Innenraums lässt sich ja nicht mehr...