Zuheizer

Diskutiere Zuheizer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kaum da und die erste Frage zu einem Oktavia 1U5 1,9TDI 90PS Kann mir jemand den Innendurchmesser der Schläuche zum Heizungswärmetauscher...

  1. #1 Jörg71, 04.10.2013
    Jörg71

    Jörg71

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kaum da und die erste Frage zu einem Oktavia 1U5 1,9TDI 90PS
    Kann mir jemand den Innendurchmesser der Schläuche zum Heizungswärmetauscher nennen?
    Ich will einen elektrischen Zuheizer einbauen und könnte eventuell noch Adapter besorgen bevor ich loslege. Danke!

    Falls die Frage schon irgendwo gestellt wurde habe ich es leider nicht gefunden-sorry

    Grüße
     
  2. #2 Jörg71, 08.10.2013
    Jörg71

    Jörg71

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich...zu W123 Zeiten wäre nach spätestens 2Stunden eine Antwort da gewesen...Schlachtet heutzutage keiner mehr aus??
     
Thema:

Zuheizer

Die Seite wird geladen...

Zuheizer - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer

    Zuheizer: Moin ich muss mal blöd in die Runde fragen. Hat mein Kodiaq 2,0l TDI 140kw ein Zuheizer ? und könnte man ihn aufrüsten lassen auf Standheizung...
  2. Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer

    Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer: Hallo Kollegen Ich will bei meinen Fabia einen elektrischen Zuheizer mit integrierter Umwälzpumpe und Thermostat in den kleinen Kühlkreislauf...
  3. Elektrischen Zuheizer nachrüsten

    Elektrischen Zuheizer nachrüsten: Hi,weiß zufällig jemand ob mann den elektrischen Zuheizer beim Superb III nachrüsten kann ? Muste nämlich feststellen das er bei meinem nicht...
  4. Zuheizer verrußt

    Zuheizer verrußt: Habe vor kurzem meinen Zuheizer (Standheizung) freigebrannt. Da dieser erst bei Temperaturen unter 5 Grad mitläuft, ist mir aufgefallen, dass der...
  5. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

    Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...