Zuheizer in Standheizung umwandeln?

Diskutiere Zuheizer in Standheizung umwandeln? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie gestern Auto-Motor und Sport TV auf VOX entnehmen konnte, ist es möglich, den Zuheizer bei Dieselmotoren in eine Standheizung...

  1. #1 Super-Bee, 27.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo Leute,

    wie gestern Auto-Motor und Sport TV auf VOX entnehmen konnte, ist es möglich, den Zuheizer bei Dieselmotoren in eine Standheizung umwandeln bzw. umbauen zu lassen. Somit spart man sich die Kosten von ca bis zu 2000 €. Wieviel aufwand steckt denn dahinter und kann einer da evtl Preise für den Umbau nennen?

    Ausserdem ist es noch möglich den Zuheizer für kurze Strecken seperat ausschalten zu können. wie geht sowas? gibt es da entsprechendes Zubehör im Fachhandel. habe so nix gefunden.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Bee, 29.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hat da keiner n plan?
     
  4. #3 O2 Kombi, 29.10.2008
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Das liegt eher daran, dass keiner Bock darauf hat täglich auf genau die gleichen Fragen zu antworten.
    Suchtipp: Superb 2 Forum.

    Tschau
     
  5. #4 Super-Bee, 31.10.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    da ich ja kein superb2 habe und haben will ist es ehr ja unwarscheinlich das ich da mal reinschaue... trotzdem danke... schau mir mal die thread an
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuheizer in Standheizung umwandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia zuheizer umbauen

    ,
  2. zuheizer skoda yeti

    ,
  3. zuheizer skoda superb

Die Seite wird geladen...

Zuheizer in Standheizung umwandeln? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Zuheizer verrußt

    Zuheizer verrußt: Habe vor kurzem meinen Zuheizer (Standheizung) freigebrannt. Da dieser erst bei Temperaturen unter 5 Grad mitläuft, ist mir aufgefallen, dass der...
  4. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  5. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....