Zuheizer beim TDI ???

Diskutiere Zuheizer beim TDI ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, mein Kumpel hat nen T4 2,5erTDI, bei dem er für wenig Geld ne Standheizung nachgreüstet hat, da bei seinem TDI schon ein Zuheizer...

  1. #1 xderdanix, 08.09.2007
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Mahlzeit,

    mein Kumpel hat nen T4 2,5erTDI, bei dem er für wenig Geld ne Standheizung nachgreüstet hat,
    da bei seinem TDI schon ein Zuheizer verbaut ist.
    Der Vito CDI von meinem vater hat auch schon den Zuheizer an Bord.

    Hab mir nun den Superb 1,9TDI betsellt und wollt mal fragen ob da auch schon "Grundlagen" zur Aufrüstung auf
    Standheizung vorhanden sind??
    Kenn mich mit den TDIs noch nicht so sehr aus...

    Könnt ihr mir dazu was berichten??
    Vielen Dank schon mal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Superbs haben so etwas nicht

    die ersten Passat 3B haben einen Zuheizer, allerdings einen elektrischen in Form von Glühstiften, und die kann man nicht zur Standheizung umrüsten

    beim Sharan wiederum geht das
     
  4. 01pit

    01pit

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Hagen 58093 Deutschland
    Fahrzeug:
    S3 Limo L&K 220 PS (und ein paar Extras ;))
    Kilometerstand:
    2700+
    Ist so nicht ganz richtig, die Superbs haben auch diesen elektrischen (PDC-) Zuheizer , zumindestens die 2.0 TDI. Nur dummerweise keinen, den man zur Standheizung aufrüsten kann :evil: .
    [frage] 2.0 TDI/DPF: Zuheizer vorhanden für Standheizungsaufrüstung?
     
  5. #4 thunderbird, 09.09.2007
    thunderbird

    thunderbird Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuheizer beim TDI ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq tdi zuheizer

    ,
  2. passat 3b zuheizer umrüsten

Die Seite wird geladen...

Zuheizer beim TDI ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...