Zuheizer beim TDI ???

Diskutiere Zuheizer beim TDI ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, mein Kumpel hat nen T4 2,5erTDI, bei dem er für wenig Geld ne Standheizung nachgreüstet hat, da bei seinem TDI schon ein Zuheizer...

  1. #1 xderdanix, 08.09.2007
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Mahlzeit,

    mein Kumpel hat nen T4 2,5erTDI, bei dem er für wenig Geld ne Standheizung nachgreüstet hat,
    da bei seinem TDI schon ein Zuheizer verbaut ist.
    Der Vito CDI von meinem vater hat auch schon den Zuheizer an Bord.

    Hab mir nun den Superb 1,9TDI betsellt und wollt mal fragen ob da auch schon "Grundlagen" zur Aufrüstung auf
    Standheizung vorhanden sind??
    Kenn mich mit den TDIs noch nicht so sehr aus...

    Könnt ihr mir dazu was berichten??
    Vielen Dank schon mal...
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Superbs haben so etwas nicht

    die ersten Passat 3B haben einen Zuheizer, allerdings einen elektrischen in Form von Glühstiften, und die kann man nicht zur Standheizung umrüsten

    beim Sharan wiederum geht das
     
  3. 01pit

    01pit

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    S3 Limo L&K 220 PS (+ ein paar Extras)
    Kilometerstand:
    6500+
    Ist so nicht ganz richtig, die Superbs haben auch diesen elektrischen (PDC-) Zuheizer , zumindestens die 2.0 TDI. Nur dummerweise keinen, den man zur Standheizung aufrüsten kann :evil: .
    [frage] 2.0 TDI/DPF: Zuheizer vorhanden für Standheizungsaufrüstung?
     
  4. #4 thunderbird, 09.09.2007
    thunderbird

    thunderbird Guest

Thema: Zuheizer beim TDI ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq tdi zuheizer

    ,
  2. passat 3b zuheizer umrüsten

Die Seite wird geladen...

Zuheizer beim TDI ??? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...