Zuheizer beim TDI ???

Diskutiere Zuheizer beim TDI ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, mein Kumpel hat nen T4 2,5erTDI, bei dem er für wenig Geld ne Standheizung nachgreüstet hat, da bei seinem TDI schon ein Zuheizer...

  1. #1 xderdanix, 08.09.2007
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Mahlzeit,

    mein Kumpel hat nen T4 2,5erTDI, bei dem er für wenig Geld ne Standheizung nachgreüstet hat,
    da bei seinem TDI schon ein Zuheizer verbaut ist.
    Der Vito CDI von meinem vater hat auch schon den Zuheizer an Bord.

    Hab mir nun den Superb 1,9TDI betsellt und wollt mal fragen ob da auch schon "Grundlagen" zur Aufrüstung auf
    Standheizung vorhanden sind??
    Kenn mich mit den TDIs noch nicht so sehr aus...

    Könnt ihr mir dazu was berichten??
    Vielen Dank schon mal...
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    die Superbs haben so etwas nicht

    die ersten Passat 3B haben einen Zuheizer, allerdings einen elektrischen in Form von Glühstiften, und die kann man nicht zur Standheizung umrüsten

    beim Sharan wiederum geht das
     
  3. 01pit

    01pit

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    S3 Limo L&K 220 PS (+ ein paar Extras)
    Kilometerstand:
    6500+
    Ist so nicht ganz richtig, die Superbs haben auch diesen elektrischen (PDC-) Zuheizer , zumindestens die 2.0 TDI. Nur dummerweise keinen, den man zur Standheizung aufrüsten kann :evil: .
    [frage] 2.0 TDI/DPF: Zuheizer vorhanden für Standheizungsaufrüstung?
     
  4. #4 thunderbird, 09.09.2007
    thunderbird

    thunderbird Guest

Thema: Zuheizer beim TDI ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq tdi zuheizer

    ,
  2. passat 3b zuheizer umrüsten

Die Seite wird geladen...

Zuheizer beim TDI ??? - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...