Zuheizer beim TDI ???

Diskutiere Zuheizer beim TDI ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, mein Kumpel hat nen T4 2,5erTDI, bei dem er für wenig Geld ne Standheizung nachgreüstet hat, da bei seinem TDI schon ein Zuheizer...

1. #1 xderdanix, 08.09.2007
    xderdanix

xderdanix Guest

Mahlzeit,

mein Kumpel hat nen T4 2,5erTDI, bei dem er für wenig Geld ne Standheizung nachgreüstet hat,
    da bei seinem TDI schon ein Zuheizer verbaut ist.
    Der Vito CDI von meinem vater hat auch schon den Zuheizer an Bord.

Hab mir nun den Superb 1,9TDI betsellt und wollt mal fragen ob da auch schon "Grundlagen" zur Aufrüstung auf
    Standheizung vorhanden sind??
    Kenn mich mit den TDIs noch nicht so sehr aus...

Könnt ihr mir dazu was berichten??
    Vielen Dank schon mal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Superbs haben so etwas nicht

die ersten Passat 3B haben einen Zuheizer, allerdings einen elektrischen in Form von Glühstiften, und die kann man nicht zur Standheizung umrüsten

beim Sharan wiederum geht das

4. 01pit

01pit

Fahrzeug:
    S3 Limo L&K 220 PS (und ein paar Extras ;))
    Kilometerstand:
    2700+
    Ist so nicht ganz richtig, die Superbs haben auch diesen elektrischen (PDC-) Zuheizer , zumindestens die 2.0 TDI. Nur dummerweise keinen, den man zur Standheizung aufrüsten kann :evil: .
    [frage] 2.0 TDI/DPF: Zuheizer vorhanden für Standheizungsaufrüstung?

5. #4 thunderbird, 09.09.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuheizer beim TDI ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq tdi zuheizer

,