Zugluft aus dem Gurtauslass!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Klausi65, 31.08.2010.

  1. #1 Klausi65, 31.08.2010
    Klausi65

    Klausi65

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Ich möchte mich mit einem Problem an meinem Octavia RS Bj. 06 mit Schiebedach hilfesuchend an Euch wenden:
    wenn ich das SD geöffnet habe zieht es sehr unangenehm aus dem Gurtauslass in der B-Säule und zwar bei zurückgeschobenem Dach mehr als bei aufgestelltem und umso mehr je schneller man fährt.
    Bei normaler Bundesstrassengeschwindigkeit und den z.B. grade herrschenden Temperaturen ist dies so unangenehm, dass man entweder das SD schliesst oder am nächsten Tag einen steifen Hals hat!
    Skoda verweist an die Werstatt, die Werkstatt ist ratlos.
    Sie spüren den Zug zwar, aber können leider keinen Vergleich mit einem ähnlichen Fahrzeug anstellen, der zeigen würde, ob nun mein Skodi normal ist oder ihm was fehlt.
    Kennt hier jemand dieses Problem und weiss vielleicht sogar ein Lösung?
    Vielen Dank schon mal!

    Klausi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugluft aus dem Gurtauslass!

Die Seite wird geladen...

Zugluft aus dem Gurtauslass! - Ähnliche Themen

  1. Zugluft

    Zugluft: Die meiste Zeit fahre ich alleine mit meinem Octavia, aber einige Male im Jahr sind wir zu dritt im Wagen und auch mit reichlich Gepäck, sodass...
  2. Zugluft im Kopfbereich

    Zugluft im Kopfbereich: Hallo Zusammen! Ich fahre einen Conbi und habe folgendes Problem: Im Kopfbereich, linke Seite, zieht es (lKaltluft). Egal wie ich die Regler...
  3. Luftzug aus dem Gurtauslass B-Säule

    Luftzug aus dem Gurtauslass B-Säule: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und möchte mich gleich mit einer Frage an Euch wenden! Ich bin stolzer Besitzer eines O2-Rs TFSI mit...