Zugfahrt

Diskutiere Zugfahrt im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wie sieht es einmal aus , wenn man eine Zugfahrt bucht und zur Erreichung eines Ziels eine Platzres. haben muss ?
#
schau mal hier: Zugfahrt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Das gibt es doch schon, wenn ich mit dem Nachtzug nach Basel fahre, bin ich gezwungen, eine Sitzplatzreservierung zu buchen, für mind. 10 Euro. Kaufe ich das Ticket kurzfristig, also weniger wie 3 Tage vor Fahrt, bekomme ich am Schalter keine Reservierung mehr und muss auf Gnade der Zugbegleitung hoffen, das die mir im Nachhinein noch eine "verkaufen".
 

Oberberger

Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
984
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Ähhm....was hat denn das mit der Umweltplakette zu tun???
 
Thema:

Zugfahrt

Zugfahrt - Ähnliche Themen

Google Maps: Moin, wenn ich per Google Maps eine Route zu einem Ziel generieren lasse, dann wird ja auch eine Zeit errechnet bis zum Erreichen des Ziels...
Fehler Amundsen Navigationssystem: Hi zusammen! Seit eine guten Jahr habe ich ein Problem mit dem Amundsen Navigationssystem von einem Superb 2 (3T5) von 12/2011. Das Problem...
Columbus Business Einstellungen: Hallo, ich fahre demnächst nach Italien und nun frage ich mich, wo ich das Land einstellen kann? Wird lediglich die Adresse eingegeben und erkennt...
Superb III Ziele mit Google Maps (PC) ans Auto senden: Gibt es eine Möglichkeit, den Skoda bei Google Maps als Ziel zum Export von Zielen zu registrieren? Mein vorheriger A4 konnte mittels eines Codes...
Kodiaq Infotainment Amundsen 21: Hallo, weiß jemand wie man bei Navi die Ziele aus den Telefonkontakten importieren kann bzw. wie man bei den Favoriten die Kontakte nach dem...
Oben