Zugfahrt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von nordlaender, 27.05.2011.

  1. #1 nordlaender, 27.05.2011
    nordlaender

    nordlaender

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bohmte 49163
    Wie sieht es einmal aus , wenn man eine Zugfahrt bucht und zur Erreichung eines Ziels eine Platzres. haben muss ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Das gibt es doch schon, wenn ich mit dem Nachtzug nach Basel fahre, bin ich gezwungen, eine Sitzplatzreservierung zu buchen, für mind. 10 Euro. Kaufe ich das Ticket kurzfristig, also weniger wie 3 Tage vor Fahrt, bekomme ich am Schalter keine Reservierung mehr und muss auf Gnade der Zugbegleitung hoffen, das die mir im Nachhinein noch eine "verkaufen".
     
  4. #3 Oberberger, 28.05.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Ähhm....was hat denn das mit der Umweltplakette zu tun???
     
Thema:

Zugfahrt