Zugelassene Reifen/Felgen - Spaceback

Diskutiere Zugelassene Reifen/Felgen - Spaceback im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnte mal bitte mal jmd die zugelassenen Reifen/Felgenkombinationen oben anpinen? Das kenne ich aus allen anderen Foren und dies macht...

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Hast du eine Liste? Dann wird die bestimmt angepinnt.

der-w

Ich hoffe doch mal das Forum

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugelassene Reifen/Felgen - Spaceback

Zugelassene Reifen/Felgen - Spaceback - Ähnliche Themen

Risse im Reifen nach 16.500 km: Hallo zusammen, mein Auto ist genau 4 Jahre halt und ich bin 16.500km gefahren. Ich wollte mal eure Meinung zu dem Verschleissbild der Reifen...
Felgen für Karoq: Hallo zusammen, wir werden wohl demnächst uns einen neuen Karoq bestellen. Wird dann auch schon Modelljar 2021 sein. Da das Auto ja mit...
Alufelgen - Schneekette? Ja, aber Nein, aber Ja (???): Hallo Forum, jetzt brauche ich doch mal Hilfe von jemanden der es wirklich weiß und praktische Erfahrungswerte hat: Ich suche seit 3 Tagen wie...
Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen 205/55R16 91 T zulässig?: Hallo, aktuell habe ich 17-Zoll Serienräder an meinem Kamiq. ich wollte mir für den Winter die Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen...
Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Fabia nach einem Unfall eine gebrauchte Noid Felge. Wenn der Preis ok ist ggf. auch den gesamten Satz. Mit...

Sucheingaben

skoda rapid reifengrößen

,

reifengrößen skoda rapid

,

skoda rapid reifengröße

,
skoda rapid zugelassene reifen
, skoda rapid spaceback reifen, reifengröße skoda rapid spaceback, skoda rapid zulässige reifen, fahrbare reifengrösse für skoda rapid, skoda rapid spaceback reifengrößen, felgengröße skoda spaceback drive, skoda spaceback drive reifengröße, reifenfreigabe skoda rapid, skoda rapid spaceback zugelassene reifen, zulässige reifengrößen skoda rapid spaceback, reifengröße rapid spaceback, skoda rapid felgengröße, rapid spaceback felge auf scala, scodarapid zugelassene reifen, skoda rapid reifen, zulässige felgen scala, bereifung Skoda Rapit Spacceback 195/65R 15, reifengröße rapid, skoda rapid Reifenkombination, zulässige reifen scala, scala zugelassene felgen
Oben