Zugelassene Reife-/Felgengrössen?

Diskutiere Zugelassene Reife-/Felgengrössen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe mir einen Fabia 6Y2 zugelegt und möchte einen Satz Alus haben! Kann mir jemand sagen welche Grössen mit welchen Reifen vom...

  1. #1 masterandro, 21.05.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hi Leute,
    habe mir einen Fabia 6Y2 zugelegt und möchte einen Satz Alus haben!
    Kann mir jemand sagen welche Grössen mit welchen Reifen vom deutschen TÜV zugelassen sind?
    Ich meine irgendwo eine Tabelle gesehen zu haben, aber finde die Adresse nicht mehr!
    Danke ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffön, 21.05.2009
    Steffön

    Steffön Guest

  4. #3 masterandro, 21.05.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Danke,
    ich meinte Grössen die ich beim TÜV problemlos abnehmen lassen kann..... z.B. wenn ich 16" montieren möchte oder 17"
    Welcher Reifen und geht das überhaupt....
    Danke Leute
     
  5. Ohni

    Ohni

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst habe 16" Felgen mit einer 205/45 Bereifung.
    Mein Reifenmensch sagte mir, dass es bis 17" keine Probleme gibt.

    Mittlerweile bereue ich aber die Entscheidung zu den 205ern.
    Die machen den Wagen echt lahm auf der Autobahn.
    Ist halt doch ein gewaltiger Rollwiderstand.

    Ich würde 195iger auf 16zöllern Empfehlen, wenn es Dir nicht nur um das Styling geht.
     
  6. Hierli

    Hierli

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2/ 64 PS
    Kilometerstand:
    83000
    hab 16 zoll ET 38 195/45 bereifung!!
    und hat im grunde genommen keine probleme bei der eintragung gegeben!!
     
Thema: Zugelassene Reife-/Felgengrössen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y2 felgen

    ,
  2. skoda fabia 6y2 reifen größe

    ,
  3. bereifung fabia welche grössen zugelassen

    ,
  4. felgengröße tabelle skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Zugelassene Reife-/Felgengrössen? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  3. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  4. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  5. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...