Zugelassene Reife-/Felgengrössen?

Diskutiere Zugelassene Reife-/Felgengrössen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe mir einen Fabia 6Y2 zugelegt und möchte einen Satz Alus haben! Kann mir jemand sagen welche Grössen mit welchen Reifen vom...

  1. #1 masterandro, 21.05.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hi Leute,
    habe mir einen Fabia 6Y2 zugelegt und möchte einen Satz Alus haben!
    Kann mir jemand sagen welche Grössen mit welchen Reifen vom deutschen TÜV zugelassen sind?
    Ich meine irgendwo eine Tabelle gesehen zu haben, aber finde die Adresse nicht mehr!
    Danke ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffön, 21.05.2009
    Steffön

    Steffön Guest

  4. #3 masterandro, 21.05.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Danke,
    ich meinte Grössen die ich beim TÜV problemlos abnehmen lassen kann..... z.B. wenn ich 16" montieren möchte oder 17"
    Welcher Reifen und geht das überhaupt....
    Danke Leute
     
  5. Ohni

    Ohni

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst habe 16" Felgen mit einer 205/45 Bereifung.
    Mein Reifenmensch sagte mir, dass es bis 17" keine Probleme gibt.

    Mittlerweile bereue ich aber die Entscheidung zu den 205ern.
    Die machen den Wagen echt lahm auf der Autobahn.
    Ist halt doch ein gewaltiger Rollwiderstand.

    Ich würde 195iger auf 16zöllern Empfehlen, wenn es Dir nicht nur um das Styling geht.
     
  6. Hierli

    Hierli

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2/ 64 PS
    Kilometerstand:
    83000
    hab 16 zoll ET 38 195/45 bereifung!!
    und hat im grunde genommen keine probleme bei der eintragung gegeben!!
     
Thema: Zugelassene Reife-/Felgengrössen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y2 zulässige reifengrößen

    ,
  2. skoda fabia 6y2 felgen

    ,
  3. skoda fabia 6y2 reifen größe

    ,
  4. bereifung fabia welche grössen zugelassen,
  5. felgengröße tabelle skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Zugelassene Reife-/Felgengrössen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  2. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  5. Felgen und Sommer-Reifen für Roomster

    Felgen und Sommer-Reifen für Roomster: Hey Leute, wir haben seit letztem Jahr einen Roomster 1.6TDI mit der Elegance Plus Ausstattung. Leider sind die Standard Alus nicht ganz so...