Zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Bibbi, 04.10.2013.

  1. Bibbi

    Bibbi

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mühldorf / Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Hallo zusammen,

    ich bekomme heute meinen neuen *kleinen* und wollte mich mal hier unter den Citigo-Fahrern umhören, wie ihr denn so zufrieden seit mit eurem Auto.

    Ich selber hab ihn gesehen, probe gefahren und musste ihn haben.

    Wenn ihr ihn bisserl *aufmotzt* wo kauft ihr eure Teile etc.??

    Um ein paar Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar :thumbsup: :thumbsup:

    Vielen Dank schon einmal

    Bibbi :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi, erst mal Glueckwunsch zum Citigo. In den Beitraegen in dieser Rubrik findest Du eine Menge Deiner Fragen beantwortet, nimm Dir einfach bissel Zeit und dann wird das schon. Vorm "Aufmotzen" wuerd ich gerade vorm Winter etwas Radkasten und evtl. Unterbodenschutz machen (lassen). Kostet fast nichts aber spart Dir spaeter Aerger. Geht am besten, solange der Wagen neu ist. Habe z.B. meine Bremstrommeln lackiert, einmal, weils nicht schlecht aussieht, aber vor allem, weils nicht gut aussieht, wenn die rosten ..... und das waer schon denkbar bei er einen Schicht grauer Farbe und bei Euch sicher auch Salz auf den Strassen !

    Viel Freude mit Deinem Auto !
    Gruss,
    Steffen
     
  4. Bibbi

    Bibbi

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mühldorf / Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Hallo Steffen,

    vielen lieben Dank für die Tips. Ja habe mittlerweile schon einiges gelesen und auch gleich im Kopf mit genommen. Das mit den Bremsen hatte ich auch schon vor also bestätigt sich mit deiner Aussage meine Vermutung. Mit dem Unterbodenschutz, is das einfach nur etwas zum drauf sprühen, was ich evtl auch selber machen kann??

    Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für deine Tips und danke, ich werde Freude mit dem *kleinen* haben zumal es mein erstes ganz neues Auto ist.

    LG
    Bianca
     
Thema: Zufriedenheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo zufrieden

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit - Ähnliche Themen

  1. Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

    Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan: Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...
  2. Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?

    Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?: Es würde mich sehr interessieren, ob diejenigen unter Euch , die von Octavia 2 zu Octavia 3 umgestiegen sind, zufrieden oder enttäuscht sind....
  3. Wie zufrieden seid ihr mit dem Rapid?

    Wie zufrieden seid ihr mit dem Rapid?: :thumbup:
  4. Citigo: Hattet Ihr Ärger? Seid ihr zufrieden?

    Citigo: Hattet Ihr Ärger? Seid ihr zufrieden?: Hallo, ich bin neu hier und noch kein Skoda-Besitzer. Aber vielleicht demnächst. In der absolut engeren Auswahl ist der Citigo (Cool Edition) mit...