Zufriedenheit

Diskutiere Zufriedenheit im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HY! Würde gerne ein par Berichte abrufen punkto Zufriedenheit mit den Superb II Kombi. Neben den NEGATIVEN auch die POSITIVEN Argumenten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 offense88, 27.02.2012
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    HY!

    Würde gerne ein par Berichte abrufen punkto Zufriedenheit mit den Superb II Kombi.

    Neben den NEGATIVEN auch die POSITIVEN Argumenten bezüglich Qualität, praktikabilität und so.... ( Ledersitze, Lackqualität,...... )

    Bin gespannt ^^
     
  2. #2 2fast4u, 27.02.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    oben rechts ist ein eingabefeld und mit der eingabe "zufriedenheit" wird dir bestimmt weitergeholfen
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #4 offense88, 28.02.2012
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500

    Danke für deinen originellen Eintrag!!! ;(

    Aber die anderen Beiträge sind aus dem Jahr 2010.
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es spricht nun aber nichts dagegen, dass dieser Strang fortgeführt wird. Deshalb ist hier zu :-)
     
Thema:

Zufriedenheit

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit - Ähnliche Themen

  1. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  2. Auch wir sind total zufrieden

    Auch wir sind total zufrieden: Seit gestern haben wir den Kodiaq nun endlich. Erste Überlandfahrten zeigen einen Verbrauch von rund 6,5 Litern/100 km. Wir sind eher defensive...
  3. Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

    Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan: Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...
  4. Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?

    Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?: Es würde mich sehr interessieren, ob diejenigen unter Euch , die von Octavia 2 zu Octavia 3 umgestiegen sind, zufrieden oder enttäuscht sind....
  5. Wie zufrieden seid ihr mit dem Rapid?

    Wie zufrieden seid ihr mit dem Rapid?: :thumbup:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.