Zufriedenheit
Diskutiere Zufriedenheit im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kickdown? Bei normaler Betätigung des Gaspedals darf das nicht passieren. Nein, normales, zügiges Gas geben. Willst du nun vorwärts oder nicht?...
Seite 3 von 3
Thema:
Zufriedenheit
Die Seite wird geladen...
-
Zufriedenheit - Ähnliche Themen
-
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich... -
Karoq Wie seid ihr mit dem Canton-Soundsystem zufrieden?
Wie seid ihr mit dem Canton-Soundsystem zufrieden?: Ich finde es nicht so gut oder hat jemand eine optimale Einstellung gefunden ? -
Wie zufrieden seid ihr mit dem Panoramadach?
Wie zufrieden seid ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren. -
Auch wir sind total zufrieden
Auch wir sind total zufrieden: Seit gestern haben wir den Kodiaq nun endlich. Erste Überlandfahrten zeigen einen Verbrauch von rund 6,5 Litern/100 km. Wir sind eher defensive... -
Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan
Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan: Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...