Zufriedenheit mit euren Autohaus?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von linken98, 15.02.2016.

?

1. Sehr Zufrieden

23 Stimme(n)
    76,7%
  2. Zufrieden

4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Mangelhaft

3 Stimme(n)
    10,0%
  1. #1 linken98, 15.02.2016
    linken98

linken98

Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Hi,

Wie sieht die Zufriedenheit mit euren Autohaus aus,

Ich habe mein 3 Auto (Golf 5 4motion, Golf 6 GTI, Skoda Octavia RS 5e) beim Autohaus FALCH (Zams/Imst gekauft)...

Dabei hatte ich schon einige Garantie fälle, es wurde bei mir alles mit viel Bemühung um den Kunden gelöst

GTI VI
    - Dynaudio Box gescheppert, GETAUSCHT

Skoda Octavia VRS
    - Scheinwerfer getauscht wegen Staub in innenseite
    - Schaltknauf getauscht wegen ablacken
    - Xenon getauscht wegen Defekt

Auch sonst wenn ich Anrufe, immer Sehr Freundlich und Hilfsbereit :-)

Wie siehts bei euch aus?

GLG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 15.02.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kann mich über mein AH nicht meckern. Ales Top!

linken98 gefällt das.
  4. #3 turnbeutel, 15.02.2016
    turnbeutel

turnbeutel

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI DSG
    Ich habe kein klassisches Autohaus, sondern eine reine Skoda-Vertragswerkstatt ohne Fahrzeugverkauf. Das hat für mich den Vorteil, dass ich meinen Neuwagen über einen Online-Vermittler kaufen kann, ohne beim nächsten Besuch blöde Blicke vom Meister ernten zu müssen.

Mit meiner Werkstatt bin ich sehr zufrieden, wobei ich sagen muss, dass unsere beiden Skodas bisher keinen Anlass für größere Reparaturen gegeben haben (mein Avatar war wirtschaftlich irreparabel). Die übrigen Sachen wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt. Der Meister ist immer ansprechbar; seine öligen Hände beweisen, dass er mit Hand anlegt. Und das ist mir tausend mal lieber als so ein fönfrisierter Typ als Ansprechpartner in der Annahme, der wer weiß wann das letzte Mal ein Auto von unten gesehen hat. Was die Preise angeht, habe ich keinen Vergleich; hatte aber noch nie das Gefühl, über's Ohr gehauen zu werden.

joepi51 und linken98 gefällt das.
  5. emmA3

emmA3

Keine Probleme und alles schick :)

6. EpOx82

EpOx82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style 1,2 TSI 81Kw
    Werkstatt/Händler:
    AH Kath; Heide
    Auch keine Probleme. Nett und Freundlich, vom Verkäufer bis zur Dialog/Service Annahme :D:thumbsup:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black Amber, 15.02.2016
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ACW - Taucha
    Kilometerstand:
    50000
    Habe auch keine Probleme mit meinem Serviceberater, alles bestens. Es wird alles getan um mich zufriedenzustellen. Beim Verkauf meinte ein Verkäufer leider er müsste lieber Superb's verkaufen.. Bin dann zum Verkäufer meiner Eltern gegangen, anderer Standort gleicher Betreiber der hat sich sehr gefreut über Zuwachs und bin sehr Glücklich :thumbup:

9. #7 skoda-dental, 15.02.2016
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Bin mit meinem Autohaus sehr zufrieden! Den Octavia Combi hatte ich dort gekauft und warten lassen, den Superb Combi hatte ich woanders gekauft, jedoch ebenfalls dort warten lassen...die Leute sind und waren trotzdem immer gleich nett und serviceorientiert...deshalb werde ich meinen 3. Skoda wieder dort kaufen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit mit euren Autohaus? - Ähnliche Themen

1. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  2. Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan: Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...
  3. Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?

Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?: Es würde mich sehr interessieren, ob diejenigen unter Euch , die von Octavia 2 zu Octavia 3 umgestiegen sind, zufrieden oder enttäuscht sind....
  4. Wie zufrieden seid ihr mit dem Rapid?

Wie zufrieden seid ihr mit dem Rapid?: :thumbup:
  5. Citigo: Hattet Ihr Ärger? Seid ihr zufrieden?

Citigo: Hattet Ihr Ärger? Seid ihr zufrieden?: Hallo, ich bin neu hier und noch kein Skoda-Besitzer. Aber vielleicht demnächst. In der absolut engeren Auswahl ist der Citigo (Cool Edition) mit...