Zufriedener SuperB Fahrer

Diskutiere Zufriedener SuperB Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich wollte mich vorstellen. Seit März fahre ich eine SuperB Comfort 2,0 TDI (Xenon, AHK, Navi, FSE, Solar-SD, Leder/Alcantara). Der Wagen...

1. #1 Superb08, 07.08.2008
    Superb08

Superb08

Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    199000
    Hallo ich wollte mich vorstellen.

Seit März fahre ich eine SuperB Comfort 2,0 TDI (Xenon, AHK, Navi, FSE, Solar-SD, Leder/Alcantara). Der Wagen ist Wellness auf Rädern. Man kann entspannt fahren und bei Bedarf den Wagen auch richtig laufen lassen. Der Wagen war beim Kauf 9 Monate alt und war meines Erachtens ein Schnäppchen. Mittlerweile habe ich diesen Raumkreuzer 10.000 km gefahren und bin noch immer zufrieden wie am ersten Tag. Der Durchschnittsverbrauch über die gesamte Distanz beträgt 6,4 l mit fallender Tendenz. Der einzige Schwachpunkt des Superb ist bislang die etwas optimistische Verbrauchsanzeige, die mit 5,5 l etwas neben der Realität liegt.

Ich bin gespannt auf Informationsaustausch mit anderen Nutzern des Forums und hoffe auch gelegentlich etwas beitragen zu können.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zufriedener SuperB Fahrer

Die Seite wird geladen...

Zufriedener SuperB Fahrer - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...