Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Wrumm, 16.11.2013.

?

Bist du mit dem Service des Händlers nach dem Autokauf zufrieden?

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Aloa zusammen.

    Angeregt durch Informationen aus den unterschiedlichsten Threads wollte ich einfach mal nachfragen, wie es bei euch so ist.

    Häufig lese ich, dass man nach dem Autokauf als "Mensch zweiter Klasse" behandelt wird und der Service sehr stark nachlässt.

    Ich für mich persönlich kann das nicht bestätigen. Ich habe sogar eher den Eindruck, der Service hat nach dem Vertragsabschluss zugenommen. Ich bekomme alle erforderlichen Informationen und auch Lieferterminverschiebungen (in diesem Fall früher als geplant) mitgeteilt, unaufgefordert meine FIN zugeschickt.

    Auch war ich die Tage noch einmal im Autohaus um nach den Fahrzeugdaten für die Felgenbestellung zu fragen. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und ist mit mir noch mal zum Auto gegangen und wir haben sogar meine Idee zur Folierung durchgesprochen. Wobei er mich darauf hinwies, dass es Probleme bei der von mir geplanten Kantenführung gibt etc.

    Somit für mich insgesamt bisher kein Grund zur Klage, obwohl ich den Vertrag bereits unterschrieben habe.

    Also wie schaut es bei euch aus, seid ihr zufrieden mit dem Service nach dem Kauf und wenn nein, was sollte anders / besser laufen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf?

Die Seite wird geladen...

Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf? - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  3. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  4. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

    Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...