Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf?

Diskutiere Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Aloa zusammen. Angeregt durch Informationen aus den unterschiedlichsten Threads wollte ich einfach mal nachfragen, wie es bei euch so ist....

?

Bist du mit dem Service des Händlers nach dem Autokauf zufrieden?

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Aloa zusammen.

    Angeregt durch Informationen aus den unterschiedlichsten Threads wollte ich einfach mal nachfragen, wie es bei euch so ist.

    Häufig lese ich, dass man nach dem Autokauf als "Mensch zweiter Klasse" behandelt wird und der Service sehr stark nachlässt.

    Ich für mich persönlich kann das nicht bestätigen. Ich habe sogar eher den Eindruck, der Service hat nach dem Vertragsabschluss zugenommen. Ich bekomme alle erforderlichen Informationen und auch Lieferterminverschiebungen (in diesem Fall früher als geplant) mitgeteilt, unaufgefordert meine FIN zugeschickt.

    Auch war ich die Tage noch einmal im Autohaus um nach den Fahrzeugdaten für die Felgenbestellung zu fragen. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und ist mit mir noch mal zum Auto gegangen und wir haben sogar meine Idee zur Folierung durchgesprochen. Wobei er mich darauf hinwies, dass es Probleme bei der von mir geplanten Kantenführung gibt etc.

    Somit für mich insgesamt bisher kein Grund zur Klage, obwohl ich den Vertrag bereits unterschrieben habe.

    Also wie schaut es bei euch aus, seid ihr zufrieden mit dem Service nach dem Kauf und wenn nein, was sollte anders / besser laufen?

    Gruß
     
Thema:

Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf?

Die Seite wird geladen...

Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Privater (!!) Autokauf - was hast Du ausgegeben?

    Privater (!!) Autokauf - was hast Du ausgegeben?: Mich (und sicher auch andere) interessiert, was für den fahrbaren Untersatz an privatem Geld über den Tisch geht (Firmenkäufe sind hier nicht...
  4. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  5. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...