Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf?

Diskutiere Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Aloa zusammen. Angeregt durch Informationen aus den unterschiedlichsten Threads wollte ich einfach mal nachfragen, wie es bei euch so ist....

?

Bist du mit dem Service des Händlers nach dem Autokauf zufrieden?

1. Ja

8 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Wrumm

Wrumm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Aloa zusammen.

Angeregt durch Informationen aus den unterschiedlichsten Threads wollte ich einfach mal nachfragen, wie es bei euch so ist.

Häufig lese ich, dass man nach dem Autokauf als "Mensch zweiter Klasse" behandelt wird und der Service sehr stark nachlässt.

Ich für mich persönlich kann das nicht bestätigen. Ich habe sogar eher den Eindruck, der Service hat nach dem Vertragsabschluss zugenommen. Ich bekomme alle erforderlichen Informationen und auch Lieferterminverschiebungen (in diesem Fall früher als geplant) mitgeteilt, unaufgefordert meine FIN zugeschickt.

Auch war ich die Tage noch einmal im Autohaus um nach den Fahrzeugdaten für die Felgenbestellung zu fragen. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und ist mit mir noch mal zum Auto gegangen und wir haben sogar meine Idee zur Folierung durchgesprochen. Wobei er mich darauf hinwies, dass es Probleme bei der von mir geplanten Kantenführung gibt etc.

Somit für mich insgesamt bisher kein Grund zur Klage, obwohl ich den Vertrag bereits unterschrieben habe.

Also wie schaut es bei euch aus, seid ihr zufrieden mit dem Service nach dem Kauf und wenn nein, was sollte anders / besser laufen?

Gruß

Thema:

Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf?

Die Seite wird geladen...

Zufrieden mit dem Service des Händlers - nach dem Autokauf? - Ähnliche Themen

1. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  2. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  3. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  4. Kodiaq Service? Wartung?

Kodiaq Service? Wartung?: Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Eine Frage an euch wann macht ihr eure erste Wartung sprich Öl Wechsel? Bin mir jetzt Ziemlich unsicher mit denn Long...
  5. Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler?: Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen....