Rapid Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment

Diskutiere Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mir einen schönen Skoda Rapid Spaceback Drive mit Infotainment gegönnt. Jetzt habe ich eine SD-Karte mit meiner Musik...

mglinka99

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
Castrop-Rauxel
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI Automatik
Werkstatt/Händler
Autohaus Habinghorst
Kilometerstand
34500
Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen schönen Skoda Rapid Spaceback Drive mit Infotainment gegönnt.
Jetzt habe ich eine SD-Karte mit meiner Musik eingelegt. Diese hat verschiedene Ordnern mit Alben.
Wenn ich auf Zufallswiedergabe einstelle mit Unterordner, dann wird die Musik nur innerhalb eines Ordners zufällig gespielt. Der Musikplayer springt leider nicht zwischen den verschiedenen Ordnern. Kann man das irgendwie ändern oder ist eine gewisse Struktur notwendig?

Gruß
mglinka99
 

Old Blacky

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Rapid SB 1.6 TDI 85 KW
Kilometerstand
87500
Kurz aus der Erinnerung:
Bei mir gehe ich hierzu so lange im Menü nach oben, bis ich bei der Auswahl des Mediums bin (SD-Karte, Bluetooth, usw.).
Dann wieder SD-Karte anklicken und ich habe oben das Symbol für die Zufallswiedergabe.
Mit dieser geht der Zufall über alle Ordner.
 

mglinka99

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
Castrop-Rauxel
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI Automatik
Werkstatt/Händler
Autohaus Habinghorst
Kilometerstand
34500
Ah ich glaube ich verstehe. Also nicht einen Ordner / Album auswählen und dann shuffle, sondern ganz nach oben und dann shuffle.
 
Thema:

Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment

Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

Shuffle Mode Amundsen

Modellübergreifend Shuffle Mode Amundsen: Hallo Gemeinde, Habe seit einer Woche meine O3 mit Amundsen Navi. Ich habe eine 128 GB SD Karte (gut zur Hälfte mit MP3 in diversen Unterordnern...
SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines weißen Spaceback Monto Carlo. Nun hat das Fahrzeug ja keinen CD Player mehr...
Columbus 2 SD Karte - Springt beim abspielen immer zu anderem Album: Hallo, nachdem ich den RS nun schon 2 Tage fahren konnte, wollte ich mal Musik von der SD Karte abspielen und das testen. Ich habe dazu mehrere...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Wie Musik auf SD-Karte speichern?: Hallo Multimedia-Spezialisten, wie speichert Ihr Eure Musik auf SD? Mich würde z.B. interessieren... was ist eine optimale Struktur, um MP3s auf...
Oben