Zufälliges SUPERBes Treffen

Diskutiere Zufälliges SUPERBes Treffen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heut Mittag auf der A93 Regensburg-Schwandorf hab ich glatt nen Superb-Konvoi überholt. 4 Superbs (2 Tschechen, 1 Regensburger und ein...

Superb02

Guest
Heut Mittag auf der A93 Regensburg-Schwandorf hab ich glatt nen Superb-Konvoi überholt.
4 Superbs (2 Tschechen, 1 Regensburger und ein Nürnberger). Einer war sogar SAHARA-Beige :gruenwink:
War eine nette Winkerei, Blinkerei und Huperei :hoch:

Es gibt anscheinend doch mehr Superbs auf unseren Straßen als man denkt . . .
 
yoShy6412

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
ich finds auch immer wieder lustig ,wenn man auf Artgenossen in freier Wildbahn trifft.
Wie heute vormittag . Ein V6TDI Elegance direkt vor mir :-)) und das für 5min *g*
Und dann guckt man sich immer an mit nem großem Grinsen im Gesicht.
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@Superb03:

Tja, das nächste spontane Superb-Treffen wird es dann voraussichtlich am 30.12.2003 bei Dir vor der Haustür geben... wie das letzte Mal und hoffentlich nicht wieder mit Stromproblemen...

Ich halt Dich dann auf dem laufendem wann wir bei Dir aufschlagen werden.

Gruß

StefanS
der sich über Weihnachten die ganzen Skodas in CZ ansehen wird...
 

MartinSuperb

Guest
Der 20.12. muss wohl ein Superbträchtiger Tag gewesen sein!
Bin um Die Mittagszeit auf der A3 Nürnberg Regensburg unterwegs gewesen und hab nen Superb Blaumetallic getroffen :wink: als ich dann bei Laaber Rausfuhr um dort im Fabrikverkauf ein paar Pralinen zu kaufen (Sehhhhr Lecker!!) Stand da doch ein Saharabeiger Superb; war aus den neuen Bundesländern; dachte schon das wäre Superb03 wegen der "ausgefallenen" Farbe ?

Weihnachtliche Grüße, MartinSuperb
 

Superb02

Guest
Langsam wird mir das unheimlich - nicht mal auf der Schwäbischen Alb hat man seine Ruhe :wink:

Während einer kleinen Rundfahrt zwischen Bad Urach und Reutlingen (ganze 2 Stunden) hab ich insgesamt 6 (in Worten sechs ) Superbs fahren sehen..., alle mit Autonummern RT (Reutlingen), BC (Biberach) und UL (Ulm). Da muß wohl ein Nest sein irgendwo :verliebt:
 

HyundaiSport

Guest
hi leute

war wochende in dresden und habe im parkhaus nen weinroten superb gesehen (tiefer,komplett verspoilerung ect)

vielleicht war das ja jemand von euch

sah sehr geil aus

greetz
 

Oliver Hesse

Guest
Ich begegne im Moment auch jeden Tag einem Superb.

Insgesamt fahren in unserer Gegend (Göttingen) schon mindestens 5 Stück (inkl. meinem).

Gruß,
Oliver
 
MDJ

MDJ

Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Lauta 02991
Fahrzeug
Skoda Superb V6 TDI 2003
Werkstatt/Händler
ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
Kilometerstand
338000
@HyundaiSport


... wenn du zufälligerweise das überfüllte Parkhaus in der noch überfüllteren Altmarktgalerie in DD meinst...
- könnte meiner gewesen sein!
Hättest du aber auch sehen müssen - mein Nickname steht ja groß auf Front- und Heckscheibe drauf!
:-))

Aber danke für dein Kompliment!
... bin im übrigen öfter in DD und auf A4 und A13!
:fahren:

mfg von mdj
 
yoShy6412

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
ist zwar schon nen Monat her, ist mir aber wieder eingefallen.

Am 17. Januar auf der B100 Richtung Bitterfeld . Ein silberner Superb im Rückspiegel ... naja dann mal die 150PS runterfahren :wc: und warten bis er überholt. Das machte er auch. natürlich in Zeitlupe ;-) . Hab ihn vorbeiziehen lassen und ne Minute später meine Poleposition wiedergeholt . Unsere Kolone wurde dann von so einem blödem VW Golf getrennt. Leider bog er dann an der nächsten Kreuzung ab .
War ein silberner 1.9 TDi Comfort oder Classic.

Und in den letzten Tagen kommt mir fast täglich ein blauer Superb (Scheinwerferblenden, Kühlergrill ohne Emblem und mehr) entgegen ...

mal sehn wieviel ich sehe, wenns nächste Woche auf die Autobahn Richtung Dresden und dann nach Polen geht .... :friede:
 

oremer

Guest
Seit letzten Freitag steht auf unserem Fimenparkplatz täglich noch ein anderer Superb mit Ludwigshafener.

Wenn man bedenkt, das in der Firma nur 180 Mitarbeiter arbeiten ist das ganz schön enorm :king: (es gibt nur einen Passat).
Der andere ist ein 2.5er TDI so wie es aussieht mit Top-Ausstattung (Leder, PDC, Navi, 17er Alus, ...).
Leider ist es mir noch nicht gelungen, herauszufinden, wem der andere ist, aber ich bleibe dran.

Falls du hier im Forum bist, könntest du dich ja mal melden.
 
superb25tdi

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
Gestern abend gegen 17:30 in München auf der A9 Richtung Nürnberg, kurz vor dem Kreuz Nord hab ich gedacht ich hab was am Auge . . . ein Superb 2.5TDI in titangrau direkt neben mir . . . wenn der jetzt auch noch Radkappen hätte, wären es eineiige Zwillinge gewesen . . . seiner und meiner !

Vom Kennzeichen her ist er aus Gera, vielleicht einer der sich hier rumtreibt ?
 

HyundaiSport

Guest
@ MDJ hast du nicht mal nen fabia gehabt???

ja das war in diesem überfüllten parkhaus *g*
 
yoShy6412

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
soooo , bin wieder ausm Urlaub zurück :peace:

Habe von Montag-Mittag (Abfahrt) bis heute-Mittag(Ankunft zu Hause) insgesammt 15 Superbs gesehen.
Darunter einer in "Lübben" in Mysteryblau mit Grill ohne Emblem und Tokspeed grill in der Stoßstange und einigen Chromteilen. Und dann noch einen in Bad Muskau glaube mit Heckspoiler ( sorry, sah bähh aus) und anderem Zeugs. Der war auch Blau.
Sonst keine besonderen Superbs. Einen habe ich mit Lichthupe gegrüßt auf der Landstraße (irgendwo im Spreewald ...). Leider hat er nicht reagiert....
 
MDJ

MDJ

Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Lauta 02991
Fahrzeug
Skoda Superb V6 TDI 2003
Werkstatt/Händler
ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
Kilometerstand
338000
@ HyundaiSport

Ja, den hatte ich. Der fährt nun per "Schneckenlenkung" irgendwo etwas östlicher von mir. Hab ihn sogar schon mal gesehn in HY!:freuhuepf:

Grüß die Hühner & gib der Oma frisches Wasser!

mfg von mdj
 

BobbyHolland

Guest
Vor 10 Tagen richtung Hamburg, ich wahr unterwegs nach Daenemark! Skoda Superb vom "German Army"
"Bundeswehr" ! Hab ihm ueberholt ! Ich glaube es war ein 2.5 TDI !

Bobby
 
dedi44

dedi44

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Ort
Sächsische-Schweiz
Fahrzeug
SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
Werkstatt/Händler
Autohaus Russig
Kilometerstand
5200
Moin Moin

Komme auf den Parktplatz und das steht neben mir........

treffen.jpg


Gruß Detlef
 

Superb02

Guest
:-) Immer mehr Leute mit GUTEM GESCHMACK !!! Das freut mich doch :rose:

Aber wem gehören denn diese grottenschlechten Radzierblenden ?????
 
yoShy6412

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
:wow:

sehe saharabeige hier aber auch immer öfter ...


Gestern fuhr neben mir ein schwarzer Superb mit *kotz* silbernen Auklebern an der seite (von vorn bis hinten.....)
 
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
nicht mit Taxis verwechseln! :zahn:
 
Thema:

Zufälliges SUPERBes Treffen

Zufälliges SUPERBes Treffen - Ähnliche Themen

Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Oben