Zufälliges SUPERBes Treffen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb02, 20.12.2003.

1. #1 Superb02, 20.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Heut Mittag auf der A93 Regensburg-Schwandorf hab ich glatt nen Superb-Konvoi überholt.
    4 Superbs (2 Tschechen, 1 Regensburger und ein Nürnberger). Einer war sogar SAHARA-Beige :gruenwink:
    War eine nette Winkerei, Blinkerei und Huperei :hoch:

Es gibt anscheinend doch mehr Superbs auf unseren Straßen als man denkt . . .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 20.12.2003
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    ich finds auch immer wieder lustig ,wenn man auf Artgenossen in freier Wildbahn trifft.
    Wie heute vormittag . Ein V6TDI Elegance direkt vor mir :-)) und das für 5min *g*
    Und dann guckt man sich immer an mit nem großem Grinsen im Gesicht.

4. #3 StefanS, 21.12.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

@Superb03:

Tja, das nächste spontane Superb-Treffen wird es dann voraussichtlich am 30.12.2003 bei Dir vor der Haustür geben... wie das letzte Mal und hoffentlich nicht wieder mit Stromproblemen...

Ich halt Dich dann auf dem laufendem wann wir bei Dir aufschlagen werden.

Gruß

StefanS
    der sich über Weihnachten die ganzen Skodas in CZ ansehen wird...

5. #4 MartinSuperb, 21.12.2003
    MartinSuperb

MartinSuperb Guest

Der 20.12. muss wohl ein Superbträchtiger Tag gewesen sein!
    Bin um Die Mittagszeit auf der A3 Nürnberg Regensburg unterwegs gewesen und hab nen Superb Blaumetallic getroffen :wink: als ich dann bei Laaber Rausfuhr um dort im Fabrikverkauf ein paar Pralinen zu kaufen (Sehhhhr Lecker!!) Stand da doch ein Saharabeiger Superb; war aus den neuen Bundesländern; dachte schon das wäre Superb03 wegen der "ausgefallenen" Farbe ?

Weihnachtliche Grüße, MartinSuperb

6. #5 Superb02, 22.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Langsam wird mir das unheimlich - nicht mal auf der Schwäbischen Alb hat man seine Ruhe :wink:

Während einer kleinen Rundfahrt zwischen Bad Urach und Reutlingen (ganze 2 Stunden) hab ich insgesamt 6 (in Worten sechs ) Superbs fahren sehen..., alle mit Autonummern RT (Reutlingen), BC (Biberach) und UL (Ulm). Da muß wohl ein Nest sein irgendwo :verliebt:

7. #6 HyundaiSport, 23.12.2003
    HyundaiSport

HyundaiSport Guest

hi leute

war wochende in dresden und habe im parkhaus nen weinroten superb gesehen (tiefer,komplett verspoilerung ect)

vielleicht war das ja jemand von euch

sah sehr geil aus

greetz

8. #7 Oliver Hesse, 24.12.2003
    Oliver Hesse

Oliver Hesse Guest

Ich begegne im Moment auch jeden Tag einem Superb.

Insgesamt fahren in unserer Gegend (Göttingen) schon mindestens 5 Stück (inkl. meinem).

Gruß,
    Oliver

9. MDJ

MDJ

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    @HyundaiSport

... wenn du zufälligerweise das überfüllte Parkhaus in der noch überfüllteren Altmarktgalerie in DD meinst...
    - könnte meiner gewesen sein!
    Hättest du aber auch sehen müssen - mein Nickname steht ja groß auf Front- und Heckscheibe drauf!
    :-))

Aber danke für dein Kompliment!
    ... bin im übrigen öfter in DD und auf A4 und A13!
    :fahren:

mfg von mdj

10. #9 yoShy6412, 09.02.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    ist zwar schon nen Monat her, ist mir aber wieder eingefallen.

Am 17. Januar auf der B100 Richtung Bitterfeld . Ein silberner Superb im Rückspiegel ... naja dann mal die 150PS runterfahren :wc: und warten bis er überholt. Das machte er auch. natürlich in Zeitlupe ;-) . Hab ihn vorbeiziehen lassen und ne Minute später meine Poleposition wiedergeholt . Unsere Kolone wurde dann von so einem blödem VW Golf getrennt. Leider bog er dann an der nächsten Kreuzung ab .
    War ein silberner 1.9 TDi Comfort oder Classic.

Und in den letzten Tagen kommt mir fast täglich ein blauer Superb (Scheinwerferblenden, Kühlergrill ohne Emblem und mehr) entgegen ...

mal sehn wieviel ich sehe, wenns nächste Woche auf die Autobahn Richtung Dresden und dann nach Polen geht .... :friede:

11. oremer

oremer Guest

Seit letzten Freitag steht auf unserem Fimenparkplatz täglich noch ein anderer Superb mit Ludwigshafener.

Wenn man bedenkt, das in der Firma nur 180 Mitarbeiter arbeiten ist das ganz schön enorm :king: (es gibt nur einen Passat).
    Der andere ist ein 2.5er TDI so wie es aussieht mit Top-Ausstattung (Leder, PDC, Navi, 17er Alus, ...).
    Leider ist es mir noch nicht gelungen, herauszufinden, wem der andere ist, aber ich bleibe dran.

Falls du hier im Forum bist, könntest du dich ja mal melden.

12. #11 superb25tdi, 13.02.2004
    superb25tdi

superb25tdi

Gestern abend gegen 17:30 in München auf der A9 Richtung Nürnberg, kurz vor dem Kreuz Nord hab ich gedacht ich hab was am Auge . . . ein Superb 2.5TDI in titangrau direkt neben mir . . . wenn der jetzt auch noch Radkappen hätte, wären es eineiige Zwillinge gewesen . . . seiner und meiner !

Vom Kennzeichen her ist er aus Gera, vielleicht einer der sich hier rumtreibt ?

13. #12 HyundaiSport, 13.02.2004
    HyundaiSport

HyundaiSport Guest

@ MDJ hast du nicht mal nen fabia gehabt???

ja das war in diesem überfüllten parkhaus *g*

14. #13 yoShy6412, 20.02.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    soooo , bin wieder ausm Urlaub zurück :peace:

Habe von Montag-Mittag (Abfahrt) bis heute-Mittag(Ankunft zu Hause) insgesammt 15 Superbs gesehen.
    Darunter einer in "Lübben" in Mysteryblau mit Grill ohne Emblem und Tokspeed grill in der Stoßstange und einigen Chromteilen. Und dann noch einen in Bad Muskau glaube mit Heckspoiler ( sorry, sah bähh aus) und anderem Zeugs. Der war auch Blau.
    Sonst keine besonderen Superbs. Einen habe ich mit Lichthupe gegrüßt auf der Landstraße (irgendwo im Spreewald ...). Leider hat er nicht reagiert....

15. MDJ

MDJ

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    @ HyundaiSport

Ja, den hatte ich. Der fährt nun per "Schneckenlenkung" irgendwo etwas östlicher von mir. Hab ihn sogar schon mal gesehn in HY!:freuhuepf:

Grüß die Hühner & gib der Oma frisches Wasser!

mfg von mdj

16. #15 BobbyHolland, 02.03.2004
    BobbyHolland

BobbyHolland Guest

Vor 10 Tagen richtung Hamburg, ich wahr unterwegs nach Daenemark! Skoda Superb vom "German Army"
    "Bundeswehr" ! Hab ihm ueberholt ! Ich glaube es war ein 2.5 TDI !

Bobby

17. dedi44

dedi44

Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin

Komme auf den Parktplatz und das steht neben mir........

Gruß Detlef

18. #17 Superb02, 19.03.2004
    Superb02

Superb02 Guest

:-) Immer mehr Leute mit GUTEM GESCHMACK !!! Das freut mich doch :rose:

Aber wem gehören denn diese grottenschlechten Radzierblenden ?????

19. #18 yoShy6412, 19.03.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    :wow:

sehe saharabeige hier aber auch immer öfter ...

Gestern fuhr neben mir ein schwarzer Superb mit *kotz* silbernen Auklebern an der seite (von vorn bis hinten.....)

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 digidoctor, 19.03.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    nicht mit Taxis verwechseln! :zahn:

22. madmax

madmax Guest

... ja wo laufen sie denn ??

Hab heute endlich mal wieder einen hier in Südhessen gesehen. Sonst: seit Wochen Flaute, obwohl ich jeden Tag 2,5 Std. auf der Autobahn durch halb Hessen fahre.

Wird doch Zeit, daß ich endlich einen bekomme!

8-)

Chris

Thema:

Zufälliges SUPERBes Treffen

Die Seite wird geladen...

Zufälliges SUPERBes Treffen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden