Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter...

Diskutiere Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem ich die Fahrertürinnenverkleidung bei meinem Fabia abgebaut hatte hat sich anscheinen irgendetwas ausgehängt. Der "Knopf" geht beum...

  1. #1 Astaroth, 19.08.2003
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Nach dem ich die Fahrertürinnenverkleidung bei meinem Fabia abgebaut hatte hat sich anscheinen irgendetwas ausgehängt. Der "Knopf" geht beum abschliessen nicht mehr richtig runter. weiss jemand wie das genau gemacht ist mit der Führung, oder ob ich gezwunngen bin, die gesamte Tür "auseinander" zu nehmen, also in zwischenplatte auch noch abschrauben muß?

    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Astaroth
     
  2. #2 Astaroth, 19.08.2003
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Mit etwas gefummel und gefriemel konnte ich die Schiene des Türknopfes wieder in die Führung bringen. Erst sah es dann so aus, als würde er etwas überstehen, aber nach der Befestigung der Türinnenverkleidung, hat sich das wieder geklärt.

    Gruß
    Astaroth
     
Thema:

Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter...

Die Seite wird geladen...

Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter... - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...