Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter...

Diskutiere Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem ich die Fahrertürinnenverkleidung bei meinem Fabia abgebaut hatte hat sich anscheinen irgendetwas ausgehängt. Der "Knopf" geht beum...

  1. #1 Astaroth, 19.08.2003
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Nach dem ich die Fahrertürinnenverkleidung bei meinem Fabia abgebaut hatte hat sich anscheinen irgendetwas ausgehängt. Der "Knopf" geht beum abschliessen nicht mehr richtig runter. weiss jemand wie das genau gemacht ist mit der Führung, oder ob ich gezwunngen bin, die gesamte Tür "auseinander" zu nehmen, also in zwischenplatte auch noch abschrauben muß?

    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Astaroth
     
  2. #2 Astaroth, 19.08.2003
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Mit etwas gefummel und gefriemel konnte ich die Schiene des Türknopfes wieder in die Führung bringen. Erst sah es dann so aus, als würde er etwas überstehen, aber nach der Befestigung der Türinnenverkleidung, hat sich das wieder geklärt.

    Gruß
    Astaroth
     
Thema:

Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter...

Die Seite wird geladen...

Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter... - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...