Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter...

Diskutiere Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem ich die Fahrertürinnenverkleidung bei meinem Fabia abgebaut hatte hat sich anscheinen irgendetwas ausgehängt. Der "Knopf" geht beum...

Astaroth

Guest
Nach dem ich die Fahrertürinnenverkleidung bei meinem Fabia abgebaut hatte hat sich anscheinen irgendetwas ausgehängt. Der "Knopf" geht beum abschliessen nicht mehr richtig runter. weiss jemand wie das genau gemacht ist mit der Führung, oder ob ich gezwunngen bin, die gesamte Tür "auseinander" zu nehmen, also in zwischenplatte auch noch abschrauben muß?

Danke für die Hilfe
Gruß
Astaroth
 

Astaroth

Guest
Mit etwas gefummel und gefriemel konnte ich die Schiene des Türknopfes wieder in die Führung bringen. Erst sah es dann so aus, als würde er etwas überstehen, aber nach der Befestigung der Türinnenverkleidung, hat sich das wieder geklärt.

Gruß
Astaroth
 
Thema:

Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter...

Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter... - Ähnliche Themen

Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an: Hallo ihr Lieben, bevor ihr mich killt, ich habe vorher gesucht, aber immer nur gefunden, das die Start/Stop Automatik nicht funktioniert und das...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...
Oben