Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter...

Diskutiere Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem ich die Fahrertürinnenverkleidung bei meinem Fabia abgebaut hatte hat sich anscheinen irgendetwas ausgehängt. Der "Knopf" geht beum...

1. #1 Astaroth, 19.08.2003
    Astaroth

Astaroth Guest

Nach dem ich die Fahrertürinnenverkleidung bei meinem Fabia abgebaut hatte hat sich anscheinen irgendetwas ausgehängt. Der "Knopf" geht beum abschliessen nicht mehr richtig runter. weiss jemand wie das genau gemacht ist mit der Führung, oder ob ich gezwunngen bin, die gesamte Tür "auseinander" zu nehmen, also in zwischenplatte auch noch abschrauben muß?

Danke für die Hilfe
    Gruß
    Astaroth

2. #2 Astaroth, 19.08.2003
    Astaroth

Astaroth Guest

Mit etwas gefummel und gefriemel konnte ich die Schiene des Türknopfes wieder in die Führung bringen. Erst sah es dann so aus, als würde er etwas überstehen, aber nach der Befestigung der Türinnenverkleidung, hat sich das wieder geklärt.

Gruß
    Astaroth

Thema:

Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter...

Die Seite wird geladen...

Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter... - Ähnliche Themen

1. Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu

Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
  2. Fabia III Senderliste aktualisieren geht nicht

Senderliste aktualisieren geht nicht: Moin! Seit dem Frequenzwechsel der DAB-Sender im Großraum Hamburg empfängt mein Skoda Fabia keine DAB-Sender mehr. Die DAB-Senderliste enthält nur...
  3. Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter

Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
  4. Motor kann Standdrehzahl nicht halten und geht aus!???

Motor kann Standdrehzahl nicht halten und geht aus!???: Hallo zusammen, ich war heute den ganzen Tag mit meinem 5e TSI (VFL) unterwegs, als ich auf dem Heimweg von der Autobahn abfuhr und an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden