Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Astaroth, 19.08.2003.

  1. #1 Astaroth, 19.08.2003
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Nach dem ich die Fahrertürinnenverkleidung bei meinem Fabia abgebaut hatte hat sich anscheinen irgendetwas ausgehängt. Der "Knopf" geht beum abschliessen nicht mehr richtig runter. weiss jemand wie das genau gemacht ist mit der Führung, oder ob ich gezwunngen bin, die gesamte Tür "auseinander" zu nehmen, also in zwischenplatte auch noch abschrauben muß?

    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Astaroth
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astaroth, 19.08.2003
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Mit etwas gefummel und gefriemel konnte ich die Schiene des Türknopfes wieder in die Führung bringen. Erst sah es dann so aus, als würde er etwas überstehen, aber nach der Befestigung der Türinnenverkleidung, hat sich das wieder geklärt.

    Gruß
    Astaroth
     
Thema:

Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter...

Die Seite wird geladen...

Zürknop ausgehängt/geht nicht mehr richtig runter... - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto