züntverteiler mit finger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jensen, 26.05.2005.

1. jensen

jensen

stelle,geb.aber auf rügen 21435 deutschland
    Fahrzeug:
    octavia 2
    Kilometerstand:
    54000
    suche züntverteiler mit finger.das billigste was ich bis jezt gefunden habe kostet um die 145 euro.ist das vom preis ok oder bekommt man es noch billiger?????????? :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

züntverteiler mit finger

Die Seite wird geladen...

züntverteiler mit finger - Ähnliche Themen

1. Schnäppchen oder Finger weg?

Schnäppchen oder Finger weg?: Hi, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einen Octavia von 2005 kaufen will. Diesel, 140 PS, ca. 100.000 km. VHB 7500,-€ vom Händler. Das...
  2. Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder Finger weg?

Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder Finger weg?: Hallo zusammen. Da es leider mit dem Diesel den ich im Vorstellungthread gepostet habe nicht funktioniert hat, habe ich mir jetzt mal diesen...
  3. Motorspülung bei Alten TDI PD - empfehlenswert oder Finger weg ???

Motorspülung bei Alten TDI PD - empfehlenswert oder Finger weg ???: Hallo user Da ich kurz vor einem Ölwechsel stehe kämpfe mit den Gedanken die Motorspülung direkt mit zu machen. Habe mir schon sogar eine dose...
  4. Skoda II RS Combi mit repariertem Unfallschaden - Finger weg?

Skoda II RS Combi mit repariertem Unfallschaden - Finger weg?: Hallo an alle Forenmitglieder, ich habe schon einiges mitgelesen um mich im Vorfeld über das Auto zu informieren. Es soll ein Octavia II RS Combi...