Zündverteiler
Diskutiere Zündverteiler im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahre einen 130er Bj 1987. Weil mein Zündverteiler etwas ausgeschlagen war habe ich ihn wechseln wollen. Der neu gekaufte lieferte zwar...
Thema: Zündverteiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zündverteiler skoda octavia oldtimer einbauen und einstellen
Die Seite wird geladen...
-
Zündverteiler - Ähnliche Themen
-
Zündspule bzw Zündverteiler tauschen 6Y2
Zündspule bzw Zündverteiler tauschen 6Y2: Moin Leute! Meine Werkstatt hat zum TÜV mein Auto ausgelesen und da ist die Zündspule 1 defekt. Es handelt sich um einen Skoda Fabia 1 2. 0L... -
Zündverteiler einstellen
Zündverteiler einstellen: Hallo Freunde, noch nie gemacht wie funktioniert das, beim Favorit? mfg -
DDR-Zündverteiler
DDR-Zündverteiler: Hallo Skodafreunde, Ich bin sehr preiswert zu neuen (bzw ungebrauchten) Zündverteiler aus DDR Produktion (VEB Pappenheim) gekommen. Den wollte... -
Welcher Zündverteiler im 110R
Welcher Zündverteiler im 110R: Also nach 10 Jahren bin doch draufgekommen dass im 110r ein Zündverteiler vom 105 sitzt. Da ich sowieso grad ein problemchen habe mit dem freund... -
Zündverteiler
Zündverteiler: Hallo Freunde, hat jemand schon seinen PAL Zündverteiler 02-9204.306 mit einem Hallgeber ausgerüstet und welche Erfahrungen wurden damit gemacht...