Zündverteiler

Diskutiere Zündverteiler im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, hat jemand schon seinen PAL Zündverteiler 02-9204.306 mit einem Hallgeber ausgerüstet und welche Erfahrungen wurden damit gemacht...

1. #1 Skodakiwi, 13.11.2016
    Skodakiwi

Skodakiwi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Super Bj.1962 Typ 993
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer Bargeshagen
    Kilometerstand:
    113789
    Hallo Freunde,
    hat jemand schon seinen PAL Zündverteiler 02-9204.306 mit einem Hallgeber ausgerüstet und welche Erfahrungen wurden damit gemacht ?
    [​IMG] [​IMG]

Thema:

Zündverteiler

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler - Ähnliche Themen

1. DDR-Zündverteiler

DDR-Zündverteiler: Hallo Skodafreunde, Ich bin sehr preiswert zu neuen (bzw ungebrauchten) Zündverteiler aus DDR Produktion (VEB Pappenheim) gekommen. Den wollte...
  2. Welcher Zündverteiler im 110R

Welcher Zündverteiler im 110R: Also nach 10 Jahren bin doch draufgekommen dass im 110r ein Zündverteiler vom 105 sitzt. Da ich sowieso grad ein problemchen habe mit dem freund...
  3. Zündverteiler einbauen

Zündverteiler einbauen: Hallo Leute, nun habe ich endlich den richtigen Zünverteiler für den Pick Up. Muss ich beim Einbau was beachten oder einach den alten raus und...
  4. Suche Zündverteiler für Favorit-Vergasermotor

Suche Zündverteiler für Favorit-Vergasermotor: Hallo zusammen, Ich suche Zündverteiler vom Favorit. Es muß der mit Geberspule und Unterdruckdose sein,also vom Vergasermotor,wo noch das...
  5. zündverteiler-finger wechseln, aber wie????

zündverteiler-finger wechseln, aber wie????: hey Leute..... Hat einer Ahnung wie mann einen Zündverteilerfinger beim Feli 6U1 tauscht, ohne etwas kaputt zu machen oder gar zu verstellen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden