Zündverteiler wechseln

Diskutiere Zündverteiler wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und ewig schraubt der Feli-Fahrer........ Nachdem ich nun den Krümmer ersetzt habe, und ich den Motor danach warmlaufen lassen habe, vernahmen...

  1. #1 Feli-man, 11.12.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, S100 und S110R-Baustelle, Passat 3BG im Alltag
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    357000
    Und ewig schraubt der Feli-Fahrer........


    Nachdem ich nun den Krümmer ersetzt habe, und ich den Motor danach warmlaufen lassen habe, vernahmen meine Ohren ein krächzendes Geräusch aus Richtung Zündverteiler ( was nicht von der Lima kommt, die klingt anders.... ). Also hab ich nachgeschaut, und tatsächlich hat die Verteilerwelle etwas Spiel, und ich denke, die Lager sind auch hin. Deshalb wird wohl die nächste Reparatur anstehen - Zündverteiler wechseln. Hat das schonmal jemand gemacht?? Und weiß jemand so rein zufällig den Preis für solch ein Neuteil?? Muß man beim Zündung einstellen irgendwas beachten, zB irgendeinen Stecker brücken wie beim Kadett? Ich bin für eure Infos dankbar...

    Feli-Man
     
Thema: Zündverteiler wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. züncerteiler wechseln skoda favirit

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler wechseln - Ähnliche Themen

  1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  3. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  4. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...
  5. Gefährliches Reifen wechseln

    Gefährliches Reifen wechseln: Moin Moin zusammen, es ist einfach der Hammer, was die Hobbyschrauber alles so verbocken. Leider sind diese Dinge nicht nur eine Gefahr für...