Zündverteiler wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli-man, 11.12.2005.

1. #1 Feli-man, 11.12.2005
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Und ewig schraubt der Feli-Fahrer........

Nachdem ich nun den Krümmer ersetzt habe, und ich den Motor danach warmlaufen lassen habe, vernahmen meine Ohren ein krächzendes Geräusch aus Richtung Zündverteiler ( was nicht von der Lima kommt, die klingt anders.... ). Also hab ich nachgeschaut, und tatsächlich hat die Verteilerwelle etwas Spiel, und ich denke, die Lager sind auch hin. Deshalb wird wohl die nächste Reparatur anstehen - Zündverteiler wechseln. Hat das schonmal jemand gemacht?? Und weiß jemand so rein zufällig den Preis für solch ein Neuteil?? Muß man beim Zündung einstellen irgendwas beachten, zB irgendeinen Stecker brücken wie beim Kadett? Ich bin für eure Infos dankbar...

Feli-Man

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündverteiler wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. züncerteiler wechseln skoda favirit

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler wechseln - Ähnliche Themen

1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Zündverteiler

Zündverteiler: Hallo Freunde, hat jemand schon seinen PAL Zündverteiler 02-9204.306 mit einem Hallgeber ausgerüstet und welche Erfahrungen wurden damit gemacht...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...