zündverteiler kosten??

Diskutiere zündverteiler kosten?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; huhu bei mir ist der zündverteiler defekt. weis einer was der kostet. Skoda fabia 1.4 MPI mfg alex

1. alex84

alex84 Guest

huhu

bei mir ist der zündverteiler defekt.

weis einer was der kostet.

Skoda fabia 1.4 MPI

mfg alex

2. #2 SKODA DOC, 04.08.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Seit wann hat ein Fabia 1.4 MPI nen Zündverteiler?
    Wenn du die Zündspule meinst die bei dem Mist Motor immer kaputt geht dann kostet sie 117€+MwSt.

3. alex84

alex84 Guest

also ich meine das dinge was über den zündkerzen sitzt

weil zwei kerzen bekommen keinen funken mehr .

4. #4 SKODA DOC, 04.08.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Das 2 auf einmal keinen Funken kriegen ist aber eher selten.

Wie gesagt ca 120€

Thema: zündverteiler kosten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein zündverteiler kia

,
  2. zündverteiler kosten

,
  3. was kostet ein neuer zündverteiler

,
  4. zündverteiler skoda fabia,
  5. was kostet ein Zündverteiler
Die Seite wird geladen...

zündverteiler kosten?? - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...
  4. Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4

Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4: Hallo zusammen, schaue schon seit Jahren in dieses Forum aber hatte mich nie registriert...so langsam kommt doch die eine oder andere Reparatur...
  5. Roomster Steuerkette Kosten

Roomster Steuerkette Kosten: Hallo zusammen, hab in der Suche hier auf die schnelle nix (aktuelles) gefunden: Bei unserem Sokda Roomster, BJ 2009, 1,2 HTP, 51KW Motor:CGPA...