zündverteiler-finger wechseln, aber wie????

Diskutiere zündverteiler-finger wechseln, aber wie???? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey Leute..... Hat einer Ahnung wie mann einen Zündverteilerfinger beim Feli 6U1 tauscht, ohne etwas kaputt zu machen oder gar zu verstellen?...

  1. #1 Sir Mike, 18.03.2012
    Sir Mike

    Sir Mike

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pdm
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLX 95er
    Kilometerstand:
    133000
    hey Leute.....

    Hat einer Ahnung wie mann einen Zündverteilerfinger beim Feli 6U1 tauscht, ohne etwas kaputt zu machen oder gar zu verstellen?
    Habe gehört der ist eingeklebt, kann jedenfalls keine schraube oder ähnliches finden und will deswegen nicht in die Werkstatt fahren.

    Gruß an euch alle
     
  2. Hummel

    Hummel Guest

    Ich hab das schon mal gemacht. Ist relativ einfach.
    Schau mal hier: KLICK
    Hab es auch versucht, so gut wie möglich zu beschreiben (Beitrag 12).

    MfG Hummel
     
  3. #3 Sir Mike, 21.03.2012
    Sir Mike

    Sir Mike

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pdm
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLX 95er
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo Hummel

    Ja habe ich auch schon gehört das mann das mit Hammer und Schraubendreher vorsichtig bearbeiten muß, habe nur keine Lust das dabei was anderes kaputt geht.
    Aber danke Dir und ich werds versuchen, wenns bei Dir geklappt hat dann habe ich gute Hoffnung.
     
  4. Hummel

    Hummel Guest

    Wenn du nicht wie ein Bekloppter loshämmerst, passiert auch nix. :D

    LG Hummel
     
Thema: zündverteiler-finger wechseln, aber wie????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündverteilerfinger wechseln

    ,
  2. zündverteilerfinger

    ,
  3. Skoda Fabia Wechseln einer Glühbirne

Die Seite wird geladen...

zündverteiler-finger wechseln, aber wie???? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...