zündverteiler-finger wechseln, aber wie????

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Sir Mike, 18.03.2012.

1. #1 Sir Mike, 18.03.2012
    Sir Mike

Sir Mike

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLX 95er
    Kilometerstand:
    133000
    hey Leute.....

Hat einer Ahnung wie mann einen Zündverteilerfinger beim Feli 6U1 tauscht, ohne etwas kaputt zu machen oder gar zu verstellen?
    Habe gehört der ist eingeklebt, kann jedenfalls keine schraube oder ähnliches finden und will deswegen nicht in die Werkstatt fahren.

Gruß an euch alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hummel

Hummel Guest

Ich hab das schon mal gemacht. Ist relativ einfach.
    Schau mal hier: KLICK
    Hab es auch versucht, so gut wie möglich zu beschreiben (Beitrag 12).

MfG Hummel

4. #3 Sir Mike, 21.03.2012
    Sir Mike

Sir Mike

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLX 95er
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo Hummel

Ja habe ich auch schon gehört das mann das mit Hammer und Schraubendreher vorsichtig bearbeiten muß, habe nur keine Lust das dabei was anderes kaputt geht.
    Aber danke Dir und ich werds versuchen, wenns bei Dir geklappt hat dann habe ich gute Hoffnung.

5. Hummel

Hummel Guest

Wenn du nicht wie ein Bekloppter loshämmerst, passiert auch nix. :D

LG Hummel

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zündverteiler-finger wechseln, aber wie????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündverteilerfinger wechseln

,
  2. zündverteilerfinger

,
  3. Skoda Fabia Wechseln einer Glühbirne

Die Seite wird geladen...

zündverteiler-finger wechseln, aber wie???? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Zündverteiler

Zündverteiler: Hallo Freunde, hat jemand schon seinen PAL Zündverteiler 02-9204.306 mit einem Hallgeber ausgerüstet und welche Erfahrungen wurden damit gemacht...
  4. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  5. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...