Zündverteiler 1000 MB

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von teufel, 09.06.2005.

1. teufel

teufel Guest

Ich such einen Zündverteiler für einen 1000 MB. Nein, keinen S100, der hat einen anderen Antrieb. Kann vielleicht jemand kurzfristig helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
  4. teufel

teufel Guest

Erstmal vielen Dank für den Tipp. Werde ich mal probieren.

5. #4 ThomasT, 22.11.2005
    ThomasT

ThomasT Guest

Hallo,

ich habe mal in meinen Ersatzteilen gestöbert und einen Zündverteiler gefunden und nebenbei auch nach vieles anderes...

Ich kann nur leider nicht mit Sicherheit sagen, ob er vom 1000 oder 100 stammt, da wir früher bei den Ersatzteilen nicht besonders zimperlich waren.

Woran erkenne ich genau, dasss es einer für den 1000MB ist?

Gruß Thomas

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hätte gerade einen originalen MB-Block preiswert abzugeben, allerdings mit Aluölwanne und 72er Kolben.
    Jemand interessiert ???

skomo

7. teufel

teufel Guest

@ ThomasT

Der Verteiler für den 1000MB ist schmaler. Das sieht man an der Verteilerkappe, die vom S 100 passt nicht, und auch der Antrieb unten ist anders.

Hast du vieeleicht mal ein Bild?

Wäre nett, denn ich konnte leider in diesem Sommer nicht mit dem "Wunderwagen" fahren.

teufel

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ThomasT, 19.01.2006
    ThomasT

ThomasT Guest

Hi,

ich habe heute mal 2 Bilder in die Galerie gestellt. Kannst Du damit was anfangen? Leider ist der Läufer (Verteilerfinger) nicht dabei. Ich bin aber noch am Suchen. 16 Jahre Nichtstun mit den Ersatzteilen bringt einiges durcheinander.

Übrigens habe ich auch noch viele Blechteile (Türen, Klappen etc), neue Schweller, Achsen, Antriebe, Felgen, Lampen, Sitze (wobei die nicht mehr wirklich schön sind), diverse Aluminiumzierleisten, Schlösser, Getriebe, Motor, Stoßstangen, bei denen der Chrom nur an wenigen Teilen noch ok ist, vordere Kotflügel aus Kunststoff (Nachbau) und viele Kleinteile.

Gruß Thomas

10. teufel

teufel Guest

Hallo ThomasT,

ich habe mir die Bilder in der Galerie mal angeschaut. Das könnte das Teil sein welches ich suche. Ich schreib Dir mal eine PN.

Thema:

Zündverteiler 1000 MB

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler 1000 MB - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler

Zündverteiler: Hallo Freunde, hat jemand schon seinen PAL Zündverteiler 02-9204.306 mit einem Hallgeber ausgerüstet und welche Erfahrungen wurden damit gemacht...
  2. Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min

Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min: Hallo allerseits. Fabia BJ 2003 1.4er 75PS Ich fahre nun seit einem jahr einen Fabia Combi 6Y5 der so seine Macken hat und hatte! Seit neusten...
  3. Skoda MB 1000

Skoda MB 1000: Wer könnte es ermöglichen, einen Skoda MB 1000 für eine Stunde an einem WE Mitte Oktober im Landkreis Leipzig zur Verfügung zu stellen?Natürlich...
  4. Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm

Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm: Hallo, ich habe immer noch ein kleines Problem mit der Lichtmaschine und dem Regler. Die Lichtmaschine erwärmt sich bei mittlerer Motordrehzahl...
  5. Schaltplan für den Skoda 1000 MB

Schaltplan für den Skoda 1000 MB: Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche einen Schaltplan für die Elektrik des Skoda 1000 MB. Dabei interessiert mich besonders die Klemmbelegung des...