Zündungsprobleme 1,3 Feli alt.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bastler, 06.09.2006.

  1. #1 Bastler, 06.09.2006
    Bastler

    Bastler Guest

    :bigeyes: :bigeyes:
    Also Schnell.
    Mein Feli will nicht mehr Fahren Motor streikt. :kotzwuerg: :kotzwuerg:
    Nach erster schnelluntersuchung. kein Zündfunken.
    Ach nicht vor Zündverteileer.
    Da ich natürlich wiedermal Prüflampr und Multimeter Vergessen hatte. konnte ich nicht weiter suchen.
    8Sicherugen sind aber überprüft.
    Also morgen weiter.:
    1. frage .
    Kann man Fehler in der Zündsapule ebenso ausstesten wie bei älteren Autos??
    Also Pruflampe zwischen Braun und schwarz und müsste dan die lampre auch Flackeren??
    Für was ist der Grüne Draht .
    Geht nach meinen Plan nach Klemme 24 am Steuergerät.
    3, Sind die Zündspulen Identisch mit denen In VW Oder Seat??

    Irgendwie werde ich aus dem Plan in der englischen Ausgabe der Rep.Buches nicht ganz schlau.
    von sicherung 20 kommt Plus geht auf Zündspule und Steuergerät.
    Legt das steuergrät diese Leitung auf Masse oder wo kommen die Impulse Her.?????

    Wie kan man den Hallgeber .(der ja eigentlich die Steuerung übernehmmmmen Müsste, der am kupplungsgehäuse ) überprüfen???
    Fragen über Fragen .
    ein gefrusteter Bastler :kotzwuerg: :kotzwuerg:
    naja ( ich komme von Arbeit und madamm sitzt heulend in der >Küche , -Ich habe den Skoda kaputtgemacht.

    Würde gern bis Morgen paar tips haben.
    Danke euer Bastler
    P.S. ich hab ihr inzwischen eingeredet wen ich gefahren währe währe er auch liegengeblieben.
    so und jetzt tütele :zuschuetten: :zuschuetten: :zuschuetten: :zuschuetten:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Na wenn schon nix am Verteiler ankommt, kann es ja nur noch als Bauteil die Zündspule sein, außer irgendein Kabel oder Kontakt davor ist defekt. Ist übrigens ein reinrassiges Skoda-Teil. Es passt jede Zündspule aller Favorit/Felicia mit Bosch Monomotronic.


    skomo
     
  4. #3 Bastler, 07.09.2006
    Bastler

    Bastler Guest

    8-) 8-)
    Problem Gelöst.
    Zündspule war kaputt.
    Sind übrigens auch die gleichen wie im VW polo golf. audi seat U.s.w.
    (zumindestens ist die aufgedruckte Bosch nr. bei meinen die gleiche)
    8-)
    800 meter weiter war ein Schrotthänler. für 20 Teuros sind wir uns einig geworden.
    reingeschraubt und er machte wieder brumm.!!
    :sonne: :sonne:
    Naj meiner hat ja auch schon fast 170 000 auf der Uhr.
    kommt langsam eins nach dem anderen.
    Bastler
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Na haste ja noch Glück gehabt.
    Gute Weiterfahrt !


    skomo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündungsprobleme 1,3 Feli alt.

Die Seite wird geladen...

Zündungsprobleme 1,3 Feli alt. - Ähnliche Themen

  1. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse

    Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse: Und zwar ist die Frage bestimmt schon zig mal gestellt worden aber kann ich den alten Schlüssel also zb. Fabia2, O2... mit ZV in eins der Neuen...
  4. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

    Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  5. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

    Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!