Zündungsprobleme 1,3 Feli alt.

Diskutiere Zündungsprobleme 1,3 Feli alt. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :bigeyes: :bigeyes: Also Schnell. Mein Feli will nicht mehr Fahren Motor streikt. :kotzwuerg: :kotzwuerg: Nach erster schnelluntersuchung. kein...

  1. #1 Bastler, 06.09.2006
    Bastler

    Bastler Guest

    :bigeyes: :bigeyes:
    Also Schnell.
    Mein Feli will nicht mehr Fahren Motor streikt. :kotzwuerg: :kotzwuerg:
    Nach erster schnelluntersuchung. kein Zündfunken.
    Ach nicht vor Zündverteileer.
    Da ich natürlich wiedermal Prüflampr und Multimeter Vergessen hatte. konnte ich nicht weiter suchen.
    8Sicherugen sind aber überprüft.
    Also morgen weiter.:
    1. frage .
    Kann man Fehler in der Zündsapule ebenso ausstesten wie bei älteren Autos??
    Also Pruflampe zwischen Braun und schwarz und müsste dan die lampre auch Flackeren??
    Für was ist der Grüne Draht .
    Geht nach meinen Plan nach Klemme 24 am Steuergerät.
    3, Sind die Zündspulen Identisch mit denen In VW Oder Seat??

    Irgendwie werde ich aus dem Plan in der englischen Ausgabe der Rep.Buches nicht ganz schlau.
    von sicherung 20 kommt Plus geht auf Zündspule und Steuergerät.
    Legt das steuergrät diese Leitung auf Masse oder wo kommen die Impulse Her.?????

    Wie kan man den Hallgeber .(der ja eigentlich die Steuerung übernehmmmmen Müsste, der am kupplungsgehäuse ) überprüfen???
    Fragen über Fragen .
    ein gefrusteter Bastler :kotzwuerg: :kotzwuerg:
    naja ( ich komme von Arbeit und madamm sitzt heulend in der >Küche , -Ich habe den Skoda kaputtgemacht.

    Würde gern bis Morgen paar tips haben.
    Danke euer Bastler
    P.S. ich hab ihr inzwischen eingeredet wen ich gefahren währe währe er auch liegengeblieben.
    so und jetzt tütele :zuschuetten: :zuschuetten: :zuschuetten: :zuschuetten:
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Na wenn schon nix am Verteiler ankommt, kann es ja nur noch als Bauteil die Zündspule sein, außer irgendein Kabel oder Kontakt davor ist defekt. Ist übrigens ein reinrassiges Skoda-Teil. Es passt jede Zündspule aller Favorit/Felicia mit Bosch Monomotronic.


    skomo
     
  3. #3 Bastler, 07.09.2006
    Bastler

    Bastler Guest

    8-) 8-)
    Problem Gelöst.
    Zündspule war kaputt.
    Sind übrigens auch die gleichen wie im VW polo golf. audi seat U.s.w.
    (zumindestens ist die aufgedruckte Bosch nr. bei meinen die gleiche)
    8-)
    800 meter weiter war ein Schrotthänler. für 20 Teuros sind wir uns einig geworden.
    reingeschraubt und er machte wieder brumm.!!
    :sonne: :sonne:
    Naj meiner hat ja auch schon fast 170 000 auf der Uhr.
    kommt langsam eins nach dem anderen.
    Bastler
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Na haste ja noch Glück gehabt.
    Gute Weiterfahrt !


    skomo
     
Thema:

Zündungsprobleme 1,3 Feli alt.

Die Seite wird geladen...

Zündungsprobleme 1,3 Feli alt. - Ähnliche Themen

  1. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  2. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...
  3. Skoda Felicia 1,3 Mpi 54ps Steuerkette wechseln

    Skoda Felicia 1,3 Mpi 54ps Steuerkette wechseln: Hallo ich würde gerne eine steuerkette bei einem Skoda Felicia 1,3 mpi 54ps wechseln lassen habe auch schon bei verschiedenen Werkstätten...
  4. 1,3 er Leistungssteigerung

    1,3 er Leistungssteigerung: Wer hat da Erfahrung ? Ich will nicht unbedingt Höchstleistung ( 130 PS sollen ja möglich sein ) Standfeste alltagstaugliche 100 wären meine...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...