Zündungsplus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von QuesT, 08.05.2005.

  1. QuesT

    QuesT Guest

    Hallo Leute ich haben ein Problem.

    Hab jetzt Verstärker und Radio eingebaut.

    Wenn ich Dauerplus und Zündungsplus vertauscht für Radio(Und Verstärker remute hängt auch drauf) haut es mit immer die 10 Sicherung für das geschaltete plus raus.

    Woran kann das bitte liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 08.05.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Du hast wohl irgendwie scheiße gebaut.
     
  4. #3 daTreiba, 08.05.2005
    daTreiba

    daTreiba

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    w0w :)
    Irgendwie steckt da nicht viel Information drin - liegt wohl auch an den Schreibschriftfehlern - poste mal was genaues dann können dir ein paar jungx od. mädels :) helfen
     
  5. QuesT

    QuesT Guest

  6. Jens

    Jens Guest

    Also so wie ich das verstehe klemmst du den Verstärker und das Radio zusammen am Zündungsplus an, und sobald du dann die Zündung anmachst knallt die Sicherung durch, oder?

    Ich würde das Radio ganz normal mit Dauerplus und Zündplus anklemmen, und den Verstärker einmal an die Batterie oder Lichtmaschine ( natürlich mit einer stärkerne Sicherung) und den Remotanschluss des Vertärkers an die Remote- oder "elektrische Antennen-" Funktion des Radios anklemmen.

    Somit geht dann mit der Zündung das Radio an und aus, und mit dem Radio schaltet auch der Vertärker automatisch.
     
Thema:

Zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus - Ähnliche Themen

  1. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  2. Radio auf Zündungsplus umklemmen

    Radio auf Zündungsplus umklemmen: Hallo, mein Autoradio stellt sich als stiller Verbraucher raus. Geschaltet ist es auf Dauerstrom (Dauerplus). Nun möchte ich auf Zündungsplus um...
  3. 12V mit Zündungsplus für Dashcam

    12V mit Zündungsplus für Dashcam: Hi Leute, ich würde gerne eine Dashcam im Fahrzeug betreiben. Hierzu benötige ich 12V mit Zündungsplus in der Nähe vom Rückspiegel, Leseleuchte....
  4. Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel

    Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel: Hallo Gemeinde! Ich möchte mir eine Dashcam einbauen und brauche für die gewünschten Betriebsmodi Dauer- und Zündungsplus. Da ich nicht bis in...
  5. Fabia II Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung

    Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung: Mahlzeit in die Runde, die Suche gibt leider nicht das her, was ich mir erhofft habe. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht... und Ihr helft mir...