Zündungsplus - woher

Diskutiere Zündungsplus - woher im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Ich brauche für div. Zusatzeinbauten (Funk, beruflich bedingt) für ein Steuergerät Zündungsplus. Lt. Bedienungsanleitung wäre hier...

  1. #1 Hausbaer, 24.08.2015
    Hausbaer

    Hausbaer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärnau Ahornberg 5a 95671 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Brucker / MAK
    Servus,

    Ich brauche für div. Zusatzeinbauten (Funk, beruflich bedingt) für ein Steuergerät Zündungsplus. Lt. Bedienungsanleitung wäre hier Klemme 36 in der Schalttafel frei. Unterhalb der Belegungsbeschreibung steht

    Für Verbraucher, die nach dem Ausschalten der Zündung betrieben werden können, solange der Zündschlüssel nicht abgezogen ist.

    Wär genau das, was ich brauche. Der Satz bezieht sich hoffentlich auf die Klemme 36.

    Fragen meinerseits :

    1. Ist da bereits Strom angelegt und muss nur eine Sicherungsklemme eingesetzt werden? Wo bekomme ich diese her?

    2. Wenn 1. unzutreffend ist, wo kann ich Strom "abzapfen"?


    Danke schon mal für die Hilfe.

    Gro

    Helmut
     
  2. #2 dieselschrauber, 15.09.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
Thema: Zündungsplus - woher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündungsplus skoda yeti

    ,
  2. skoda rapid zündungsplus

    ,
  3. Welcher Sicherungssteckplatz führt Zündungsplus skoda yeti

    ,
  4. skoda yeti züdungsplus abgreifen,
  5. skoda yeti geschalteter plus,
  6. yeti zündungsplus dach,
  7. yeti zündungsplus,
  8. schaltplus skoda rapid,
  9. wo bekomme ich zündungsplus her skoda,
  10. zündungsplus skoda,
  11. Skoda Yeti geschaltetes Plus,
  12. skoda yeti zündungs plus,
  13. woher zündungsplus skoda rapid
Die Seite wird geladen...

Zündungsplus - woher - Ähnliche Themen

  1. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  2. Zündungsplus

    Zündungsplus: Weis Jemand wo ich am einfachsten das Zündungsplus abgreifen kann?
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  5. Octavia II RNS510, Firmware für Skoda...woher

    RNS510, Firmware für Skoda...woher: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand verraten, woher ich die Skoda Version der Firmware fürs RNS510 herbekomme?? Für VW finde ich dutzende...