Zündungsplus - woher

Diskutiere Zündungsplus - woher im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Ich brauche für div. Zusatzeinbauten (Funk, beruflich bedingt) für ein Steuergerät Zündungsplus. Lt. Bedienungsanleitung wäre hier...

  1. #1 Hausbaer, 24.08.2015
    Hausbaer

    Hausbaer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärnau Ahornberg 5a 95671 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Brucker / MAK
    Servus,

    Ich brauche für div. Zusatzeinbauten (Funk, beruflich bedingt) für ein Steuergerät Zündungsplus. Lt. Bedienungsanleitung wäre hier Klemme 36 in der Schalttafel frei. Unterhalb der Belegungsbeschreibung steht

    Für Verbraucher, die nach dem Ausschalten der Zündung betrieben werden können, solange der Zündschlüssel nicht abgezogen ist.

    Wär genau das, was ich brauche. Der Satz bezieht sich hoffentlich auf die Klemme 36.

    Fragen meinerseits :

    1. Ist da bereits Strom angelegt und muss nur eine Sicherungsklemme eingesetzt werden? Wo bekomme ich diese her?

    2. Wenn 1. unzutreffend ist, wo kann ich Strom "abzapfen"?


    Danke schon mal für die Hilfe.

    Gro

    Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 15.09.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
Thema: Zündungsplus - woher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti zündungsplus dach

    ,
  2. yeti zündungsplus

    ,
  3. schaltplus skoda rapid

    ,
  4. wo bekomme ich zündungsplus her skoda,
  5. zündungsplus skoda,
  6. skoda rapid zündungsplus,
  7. Skoda Yeti geschaltetes Plus,
  8. skoda yeti zündungs plus,
  9. woher zündungsplus skoda rapid
Die Seite wird geladen...

Zündungsplus - woher - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Kratzer an Felge - Woher?

    Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  4. 1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?

    1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?: Hallo, seit einigen Monaten gab es erst sporadisch scheppernde Geräuche beim Kaltstart für ca. 1-2 Minuten, besonders bei kalten Temperaturen....
  5. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...